Mobile-Internet-Tarife.de - Netcraft GmbH |

Etablierter Anbieter DSL-Tarife.de erweitert Angebot: Vergleichsseite Mobile-Internet-Tarife.de schafft Klarheit.

Grub 13. Juli 2010. Das Thema Mobiles Internet ist schon längst in der Gegenwart der meisten Laptop- und Handynutzer angekommen - kaum ein Gerät wird mehr ohne Internetzugang verkauft. Doch der Preiskampf ist groß und der Dschungel aus Datenpaketen und UM

Mobile-Internet-Tarife.de bietet ausführliche Informationen zu aktuellen Angeboten im Bereich Mobiles Internet. Günstige Anbieter und UMTS Tarife können direkt miteinander vergleichen werden.\r\n

Mobiles Internet stellt eine gute Ergänzung zum leitungsgebundenen Internet dar, indem es die Lücken bei der Internetversorgung schließt, die zuvor nur durch einen Internetzugang über Satelliten zu überbrücken waren. Diese Art der Internetnutzung war jedoch mit meist hohen Kosten und geringer Datenübertragungsgeschwindigkeit verbunden. Eine Kostenkontrolle war sehr kompliziert. "Seit 2008 bieten viele Mobilfunkanbieter zwar günstige Flatrates an", erläutert Tim Sharp, Geschäftsführer der Netcraft GmbH, die hinter dem Angebot von Mobile-Internet-Tarife.de steht. "Doch wer hat den besten Preis - und wie entscheide ich, welcher mobile Internet Tarif für mich die richtige Wahl ist?" Das Unternehmen möchte Internetnutzern diesen Wahlvorgang erleichtern und bietet mit der neuen Vergleichsseite eine übersichtliche und objektive Entscheidungshilfe, die Klarheit schafft.

Mobile Internet Tarife: Übersichtlicher Vergleich aller Anbieter

Mobile-Internet-Tarife.de vergleicht insgesamt 20 UMTS Anbieter, von Alice und Base über O2 und congstar bis zu Vodafone und T-Mobile. Neben zahlreichen interessanten Infos zum Thema Mobiles Internet sowie detaillierten Informationen über UMTS Anbieter, UMTS Flatrates und sonstige Datentarife bietet das Portal auch eine Übersicht aktueller Notebooks, die von Anbietern zu Sonderkonditionen angeboten werden.

"Um die aktuellen Angebote zum Thema UMTS Flatrates und Mobiles Internet wirklich genau miteinander vergleichen zu können, errechnet Mobile-Internet-Tarife.de einen Effektivpreis über einen Zeitraum von 24 Monaten", so Sharp. "Sonderangebote wie beispielsweise Preisnachlässe sowie auch Nebenkosten - wie eine einmalige Anschlussgebühr - sind bereits in diesem Effektivpreis berücksichtigt. So können wir die wirklich günstigsten Angebote in nur wenigen Sekunden ermitteln. Das spart unseren Usern viel Geld, Zeit und Nerven!"

Mobiles Internet: Nachfrage wächst beständig

Die Nutzung des Internets in Deutschland nimmt stetig zu: Heute sind fast 70 Prozent der deutschen Bevölkerung online und auch unterwegs wollen viele User nicht mehr auf den Webzugang verzichten. Um schnell und unkompliziert den besten Tarif in Sachen Mobiles Internet herauszufinden, bietet die neue Vergleichsseite Nutzern die Möglichkeit, schnell zu erkennen, wer im Augenblick die besten Angebote macht. Das monatliche Ranking der besten UMTS Tarife erleichtert den Vergleich. "Mit unserer neuen Seite möchten wir es Usern leichter machen, den für sie besten und preisgünstigsten UMTS Tarif zu finden", so Sharp.

Mobile-Internet-Tarife.de - Netcraft GmbH
Tim Sharp
Rüti 191
9035 Grub AR

Pressekontakt:
Netcraft GmbH
Tim Sharp
Rüti 191
Grub AR - Schweiz
t.sharp@netcraft-gmbh.ch

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tim Sharp, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 355 Wörter, 2879 Zeichen. Als Spam melden