MIK-Center GmbH |

MIK-Center GmbH mit neuem Look

Systemhaus für zeitgemäßes Dokumenten-Management präsentiert sich mit einem neuen, modernen Logo und einem übersichtlichen und informativen Internet-Auftritt.

DMS, MIK-Center, Software, Dokumente, Mikrofiche, Berlin\r\n

Berlin, 14. Juli 2010 - Die MIK-Center GmbH, eines der führenden Systemhäuser für Lösungen rund um das Thema Dokumenten-Management, hat einen neuen Internetauftritt: Ab sofort erscheint die Website des Berliner Unternehmens in einem frischen, aufgeräumten Look und mit verbesserten Funktionen. Der neue Internet-Auftritt wurde von den Münchener Agenturen Brand+Image und K_05 konzipiert und umgesetzt.

Größte Neuerung ist das durchdachte Zusammenspiel von Inhalt, Struktur und Design. Dies bietet den Besuchern von mik-center.de bestmöglichen Anwendungskomfort. "Wir haben uns vor allem an den Bedürfnissen und Anforderungen orientiert, die Entscheider beim Besuch einer Website mitbringen: Wesentliche Informationen müssen möglichst schnell und zielgerichtet gefunden werden. Auf eine visuelle Überfrachtung haben wir bewusst verzichtet", so Peter Richstein, Geschäftsführer der MIK-Center GmbH.

Mit der neuen Online-Präsenz schlägt das Unternehmen die Brücke zwischen der Zukunft des modernen Dokumenten-Managements und den Firmenwurzeln im Mikrografie-Markt. So finden Kunden wie gewohnt ein breites Portfolio an Produkten und Dienstleistungen rund um die Zukunft Ihrer Dokumente - jetzt aber noch besser sortiert und noch übersichtlicher dargestellt. Interessierte Unternehmen können künftig schneller und effektiver nach der passenden Soft- und Hardware für ihre Anforderungen suchen.

"Unser Internetauftritt ist für Unternehmen oft die erste Anlaufstelle", so Richstein. "Der Relaunch ist daher weit mehr als nur eine ästhetische Neugestaltung."

MIK-Center GmbH
Peter Richstein
Alt-Blankenburg 1a

www.mik-center.de

Pressekontakt:
Brand+Image
Timothy Göbel
Kaagangerstr. 36
Eching a.A.
info@brandandimage.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Timothy Göbel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 213 Wörter, 1833 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MIK-Center GmbH

Weitere Pressemitteilungen von MIK-Center GmbH lesen:

MIK-Center GmbH | 25.10.2011

Mehr Service aus einer Hand: MIK-Center GmbH und die Herrmann und Kraemer GmbH bilden neue Gemeinschaft

Berlin/Garmisch-Partenkirchen, 25. Oktober 2011 - Die Berliner MIK-Center GmbH und die Herrmann und Kraemer GmbH, Garmisch-Partenkirchen, arbeiten in Zukunft als Schwesterfirmen unter einem gemeinsamen Dach zusammen. Die beiden führenden Unternehmen...