MasterSolution AG und ENTIRETEC |

Kooperation zwischen MasterSolution AG und ENTIRETEC

Innovatives Multimedia- und Entertainmentpaket für Hotellerie und Gesundheitswesen

In Kooperation mit ENTIRETEC, dem international agierendem Spezialisten für branchenspezifische IT-Lösungen, entwickelt die MasterSolution AG ein grafisch einzigartiges Multimedia-Frontend für die In-Room-Applikation ENTIRETEC ETAIN.

Im Zentrum der Entwicklung stehen IP-basierte Kommunikations- und Multimediainhalte
wie Audio-, Video- und TV-Streams, Web- und Mailservices sowie die Einbindung sozialer Netzwerke. Damit bieten Premium-Hotels und Kliniken ihren Gästen und Patienten ein erweitertes Dienstleistungsspektrum mit höherem Komfort, mehr Mobilität oder dem Gefühl, zu Hause zu sein.

Auch im Urlaub, auf Geschäftsreise, bei Kur- und Krankenhausaufenthalten verlangt der User
von heute moderne Multimedia- und Entertainmentmöglichkeiten. ETAIN stellt Hotelgästen und Patienten die gewünschten Inhalte zu jeder Zeit auf verschiedenen Endgeräten zur Verfügung
und ermöglicht u.a. Zugang zu Videos in Echtzeit, Web TV, Instant Messenger und eine direkte Anbindung an die sozialen Netzwerke des Web 2.0.
Durch die Kombination aus ENTIRETEC Applikationen, modernster Webtechnologie und dem interaktiven Bedienungskonzept der MasterSolution AG erhalten Kunden aus Hotellerie und Gesundheitswesen eine skalierbare, intuitive und technologisch exzellente Multimedialösung der Zukunft, auf Wunsch sogar im eigenen CI.

Web: http://www.mastersolution.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kristin Meier, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 138 Wörter, 1107 Zeichen. Als Spam melden