info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
markengold PR GmbH |

markengold PR gewinnt TwoTickets.de

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Berlin, 14. Juli 2010. Ab sofort übernimmt die Berliner PR-Agentur markengold PR (http://www.markengold.de) die Kommunikation für TwoTickets.de, Deutschlands Club für Freizeitliebhaber und Stadtentdecker. Der Fokus der PR-Arbeit liegt vor allem auf Online Relations und Corporate-PR. ...

Berlin, 14. Juli 2010. Ab sofort übernimmt die Berliner PR-Agentur markengold PR (http://www.markengold.de) die Kommunikation für TwoTickets.de, Deutschlands Club für Freizeitliebhaber und Stadtentdecker. Der Fokus der PR-Arbeit liegt vor allem auf Online Relations und Corporate-PR. Bereits zur Markteinführung im Jahr 2003 begleitete markengold PR TwoTickets.de. Nun steht eine Ausweitung des Geschäftsmodells an und TwoTickets.de setzt erneut auf markengold PR.

Unter dem Motto "Tickets gewinnen! Stadt entdecken!" verlost TwoTickets.de (http://www.twotickets.de) Tickets für verschiedenste Events in Berlin, Hamburg, München, Köln, Dresden, Halle-Leipzig und dem Rhein-Main-Gebiet. Das Spektrum reicht von Party und Tanz, Konzert, Bühne, Theater, Kino, Ausstellungen, Wissen und Sport. Und das Beste: Tickets gibt es immer für zwei. Mitglieder sichern sich einmal im Monat einen garantierten Sofortgewinn zum Anklicken und sofort Mitnehmen, dazu kommen etliche weitere Tickets per Los. Mehr als 500.000 Tickets erfreuen so jährlich die TwoTickets-de Mitglieder. In der Community finden sich Gleichgesinnte für Veranstaltungsbesuche. Eine Mitgliedschaft ist schon ab 5 Euro erhältlich.

Holger Lueck, geschäftsführender Gesellschafter von TwoTickets.de: "In Phasen des Wachstums haben wir gute Erfahrungen mit externen Unterstützern gemacht. Daher vertrauen wir auch diesmal auf die professionelle Hilfe von markengold PR."

"Wir freuen uns, dass TwoTickets.de von unserer Onlinekompetenz überzeugt ist", so Christina Eulgem, Inhaberin und Geschäftsführerin von markengold PR. "Unsere Online-Tools sind optimal auf diesen Kunden zugeschnitten. Letztlich geht es darum mit den richtigen Keywörtern Zielgruppen im Internet mittels Online-PR zu erreichen."



markengold PR GmbH
Christof Wisniewski
Gleditschstraße 46
10781
Berlin
c.wisniewski@markengold.de
+49 - 30 - 219 159 - 60
http://www.markengold.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christof Wisniewski, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 1936 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von markengold PR GmbH lesen:

markengold PR GmbH | 12.07.2010

Das erste deutsche Hampton by Hilton vertraut markengold PR

Berlin, 12. Juli 2010. markengold PR (http://www.markengold.de) übernimmt im Auftrag des Franchisenehmers Curator Hotels GmbH ab sofort die Kommunikation für das Hampton by HiltonTM Berlin City West, das erste gehobene Budget Hotel der Marke Hilton...
markengold PR GmbH | 09.06.2010

LOMBB 2010: Goldene Zeiten für Online PR und Online Marketing in Berlin Brandenburg

Berlin, 09. Juni 2010. Wissen Unternehmen, wo ihre Kunden online sind? Auf der LOMBB (Lokales Online Marketing Berlin Brandenburg)-Messe zeigen Goldmedia Sales & Services (http://www.Goldmedia.com) und markengold PR (http://www.markengold.de) am Stan...