Technisches Facility Management – grafisch, einfach und effizient mit consultware® Inventar

Von Pietschconsult GmbH

Keinen Überblick über anstehende Wartungen und Instandhaltungen? Mit consultware® Inventar können alle technischen Anlagen und anderes Inventar nicht nur verwaltet werden. Über das Dokumentenmanagement hinaus können Wartungen und Instandhaltungen geplant, überprüft und nachgewiesen werden.
Thumb Mit consultware® Inventar können technische Anlagen und Einrichtungen auf einfachste Weise verwaltet werden. Es ist die Software für das technische Gebäudemanagement mit der alle Wartungs- und Instandhaltungsplanungen grafisch über Status-Kalender abgebildet werden. Gleichzeitig können Störungsmeldungen erstellt und an die entsprechenden Techniker weitergeleitet werden. Auf unserer Homepage www.pietschconsult.de gibt die consultware® Inventar Bildergalerie einen ersten Eindruck über die Nutzeroberfläche. Dort gibt es die Möglichkeit eine kostenfreie und unverbindliche Live-Demonstration zu vereinbaren. Wir zeigen, wie man mit consultware® Inventar und seiner grafischen Oberfläche ein effizientes und einfach zu nutzendes Inventarmanagement betreiben kann. Pietschconsult GmbH