Vorläufige Ausstellerliste zeigt: Globale Top-Player der digitalen Wirtschaft treffen sich auf der dmexco 2010

Von FAKTOR 3 AG

Über 300 hochkarätige Aussteller aus aller Welt bilden auf dem internationalen Branchentreff No. 1 die Bandbreite der digitalen Wertschöpfungskette ab (ddp direct) Die dmexco 2010 ist DAS international führende Event für die gesamte digitale Wertschöpfungskette. ...
Thumb (ddp direct) Die dmexco 2010 ist DAS international führende Event für die gesamte digitale Wertschöpfungskette. Dies macht jetzt auch die vorläufige Ausstellerliste deutlich, die ab sofort unter www.dmexco.de zum Download bereit steht. Hier findet sich alles, was in der globalen digitalen Wirtschaft Rang und Namen hat: Mehr als 300 Top-Player sind in diesem Jahr auf dem internationalen Branchentreff No. 1 mit einem Stand vertreten. Gemeinsam decken sie die gesamte Bandbreite der digitalen Wirtschaft ab. * Alle relevanten Vermarkter, u. a. InteractiveMedia CCSP, TOMORROW FOCUS, United Internet Media, YAHOO! und Microsoft Advertising, sowie die führenden Agenturen der Branche, wie zum Beispiel Vivaki, Pilot, Mediacom und Universal McCann, treffen sich am 15. und 16. September in Köln. * Ebenfalls dabei sind die weltweit wichtigsten Technologie-Spezialisten wie AudienceScience, nugg.ad, the Rubicon Project und Specific Media sowie die großen Medienhäuser, u. a. Axel Springer, Bauer, Burda, Spiegel und Gruner + Jahr. * Aus dem Unternehmensbereich präsentieren sich nationale und internationale Top-Brands wie Facebook, eBay, Amazon und Google / Youtube auf der zentralen Plattform für alle Player der globalen Marketing- und Media-Szene. Shortlink zu diesem Social Media Release: http://shortpr.com/etilsv Permanentlink zu diesem Social Media Release: http://www.themenportal.de/digital-world/vorlaeufige-ausstellerliste-zeigt-globale-top-player-der-digitalen-wirtschaft-treffen-sich-auf-der-dmexco-2010-48694 === Pressekontakt === Herr Heiko Lammers FAKTOR 3 AG Kattunbleiche 35 22041 Hamburg Deutschland EMail: dmexco2010@faktor3.de Website: www.faktor3.de Telefon: 040 679 446 17 Fax: 040 679 446 11 Die dmexco ist das international führende Event für die gesamte digitale Wertschöpfungskette. Mit einer weltweit einzigartigen Kombination aus Messe und Konferenz steht sie im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes für innovatives und zukunftsweisendes Marketing. Denn: Das Marketing von heute ist digital! Mit einem klaren Fokus auf Werbung, Kreativität, Markenführung, Relevanz und Effizienz ist die dmexco als kunden- und markenorientierter Branchentreff No. 1 die zentrale, internationale Plattform für alle Player der Marketing- und Media-Szene. Von Vermarktern über Publisher und Werbekunden bis hin zu sämtlichen Agenturgattungen auf der dmexco profitieren Fachbesucher, Aussteller und Gäste aus aller Welt vom gebündelten Branchen-Know-how sowie von aktuellen Trends und Innovationen. Die dmexco ist damit medien- und länderübergreifend der zentrale Hub für die digitale Wirtschaft und wird so zum Platz der Antworten. Für 2010 erwartet die dmexco über 300 Aussteller und rund 14 - 15.000 Besucher. Die für Fachbesucher kostenfreie dmexco 2010 findet am 15. und 16. September in Köln statt. Weitere Informationen zur dmexco finden Sie unter www.dmexco.de FAKTOR 3 AG Heiko Lammers Kattunbleiche 35 22041 Hamburg dmexco2010@faktor3.de 040 679 446 17 www.faktor3.de