info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
DailyDeal GmbH |

DailyDeal und CinemaxX gehen in die Verlängerung: Die bestehende exklusive Kooperation wurde vorzeitig um ein Jahr verlängert.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Berlin, 14. Juli 2010. Die seit Anfang dieses Jahres bestehende Kooperation zwischen dem Lifestyle-Couponing-Portal DailyDeal (www.dailydeal.de) und dem führenden Kinounternehmen CinemaxX haben beide Partner vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert. ...

Berlin, 14. Juli 2010. Die seit Anfang dieses Jahres bestehende Kooperation zwischen dem Lifestyle-Couponing-Portal DailyDeal (www.dailydeal.de) und dem führenden Kinounternehmen CinemaxX haben beide Partner vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert. Gleichzeitig werden die Partnerleistungen weiter ausgebaut. Zukünftig bietet die Premium-Gutschein-Plattform neben deutschlandweiten Top-Angeboten für Kinotickets auch Deals für den Bar- und Thekenbereich an. "Die vorzeitige Verlängerung unser Exklusivpartnerschaft ist das beste Kompliment für uns als junges E-Commerce Unternehmen und bestätigt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Partnern", so Fabian Heilemann, Gründer und CEO von DailyDeal.

Als das erste Couponing-Portal Deutschlands bietet DailyDeal nicht nur interessante Deals für seine Kunden mit Preisvorteilen von bis zu 80 Prozent. Kooperationspartner genießen den Vorteil der einfachen und effizienten Neukundenwerbung sowie der kostenlosen Werbung im Internet, wodurch Umsätze signifikant gesteigert werden können. "Die Erfolge aus der bestehenden Kooperation mit DailyDeal haben uns einfach überzeugt. Eine Verlängerung sowie der Ausbau des Leistungspakets waren der für uns nächste logische Schritt", resümiert Ronny Kunert, Vertriebsleiter CinemaxX Deutschland.

Weitere Deal-Partner von DailyDeal sind beispielsweise überregional BestWestern Hotels, Total, Deutsche Telekom, Sushi Factory und Freshnails sowie lokal Hotel Atlantic Spa (Hamburg), Nektar Grill (München) und Diamonds&Pearls (Frankfurt a.M.).


DailyDeal GmbH
Henrik Helmer
Saarbrücker Str. 36
10405 Berlin
030-23 32 93 73 0

http://www.dailydeal.de



Pressekontakt:
segmenta PR
Miriam Piecuch
Feldbrunnenstraße 52
20148
Hamburg
piecuch@segmenta.de
040 44 11 30-34
http://www.segmenta.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Miriam Piecuch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 1811 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: DailyDeal GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von DailyDeal GmbH lesen:

DailyDeal GmbH | 02.08.2011

Weiss Bräu und DailyDeal spenden für Aktion Deutschland Hilft

Weiss Bräu, das Brauhaus am Barbarossaplatz, und DailyDeal, das größte deutsche Couponing-Portal, sammeln Spenden für die mehr als 12 Millionen vom Hungertod bedrohten Ostafrikaner. Im Mittelpunkt der Spendenaktion steht eine gemeinsame Rabattakt...
DailyDeal GmbH | 14.07.2011

7trends und DailyDeal starten großen Sommerschlussverkauf

Das Fashionportal 7trends geht im Sommerschlussverkauf neue Wege: Um die Regale für die Herbst- und Winterkollektion zu räumen, setzt das Berliner Mode-Startup auf DailyDeal als exklusiven Vertriebspartner und wickelt den Sommerschlussverkauf über...
DailyDeal GmbH | 04.11.2010

checkitmobile bindet DailyDeal-Angebote in die woabi-App ein

Berlin, 04. November 2010. - DailyDeal baut seine mobilen Vertriebswege weiter aus. Nutzer der iPhone-Applikation woabi (woanders billiger) erhalten neben den gewohnten Informationen zum Preis- und Produktvergleich ab sofort auch einen Überblick üb...