MPA Marketing & PR Agentur GmbH |

5. 7. November 2010 im M,O,C München-Freimann

5. 7. November 2010 im M,O,C München-Freimann (ddp direct) München, Juli 2010 Still und heimlich aber mit durchschlagendem Erfolg hat sich in den letzten Jahren in München ein Veranstaltungskonzept durchgesetzt, das in Deutschland seines Gleichen sucht. Die Mitmachmesse. ...

(ddp direct) München, Juli 2010 Still und heimlich aber mit durchschlagendem Erfolg hat sich in den letzten Jahren in München ein Veranstaltungskonzept durchgesetzt, das in Deutschland seines Gleichen sucht. Die Mitmachmesse. Prototyp: Die SPIELWIESN, Kultveranstaltung für Fans des guten Brett- und Gesellschaftsspiels, deren ansteckend fröhliches Wohnzimmer- Ambiente nicht nur auf die eigenen Besucher eine große Faszination ausübt. Mittlerweile wird sie als begleitendes Highlight auf den ganz großen Verbrauchermessen angefragt.

* SPIELWIES'N - CREATIVMESSE - FORSCHA

* Drei Mitmachmessen - ein Ticket!

* Mitmachen statt einfach nur konsumieren

Shortlink zu diesem Social Media Release:

Permanentlink zu diesem Social Media Release:

=== Pressekontakt ===

Frau Petra Griebel

EMail: pg@mpagmbh.de

=== Kundenkontakt ===

Herr Thomas Gärtner

EMail: tg@mpagmbh.de

=== Agenturkontakt ===

Herr Andreas Sirch

EMail: as@mpagmbh.de
Telefon: 089-8926760

=== Einfach einmalig: FREIZEITSPASS hoch 3 - das Münchner Messehighlight im Herbst setzt bundesweiten Trend zur Mitmachmesse (Teaserbild) ===

Über 50.000 Besucher kamen im Jahr 2009 zur FREIZEITSPASS hoch 3 im Münchner Veranstaltungscenter M,O,C,. In 2010 sollen es noch mehr werden ...

Shortlink:

Permanentlink:

=== Einfach einmalig: FREIZEITSPASS hoch 3 - das Münchner Messehighlight im Herbst setzt bundesweiten Trend zur Mitmachmesse (Dokument) ===

Shortlink:

Permanentlink:

Als Kommunikations- und Event-Dienstleister entwickelt die im Jahr 1987 gegründete Münchner Agentur MPA Strategien und Lösungen für alle kleinen, großen, umfassenden oder projektbezogenen Aufgaben.

Als verlängerten Arm ihrer internen Fachabteilungen schätzen namhafte Konzerne wie die langjährige Erfahrung und Zuverlässigkeit der Team-Player von MPA bei Öffentlichkeitsarbeit, Konzeption, Organisation und Durchführung von Events, Pressekonferenzen, Seminaren, Veranstaltungen oder Firmenfesten von 5 bis 40.000 Gästen. Kleinen und mittelständischen Unternehmen bietet die Inhaber geführte Agentur individuellen Full-Service von der Beratung über die Öffentlichkeitsarbeit bis zur Marketingkampagne. Ihre Eigenkreation die FREIZEITSPASS hoch 3 hatte im Jahr 2009 mehr als 50.000 Besucher.

Frau Petra Griebel

EMail: pg@mpagmbh.de

Petra Griebel
pg@mpagmbh.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Petra Griebel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 382 Wörter, 3926 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MPA Marketing & PR Agentur GmbH