Individual-Skitouren in Tirol - für Anfänger und Könner im Internet direkt buchbar

Von Zangerl & Strasser OEG

Auf Ötzis Spuren durch den Pulverschnee

Thumb Rietz/Tirol – Die Zangerl & Strasser OEG hat unter ihrem Label bergwärts - tirol erfahren, jetzt das neue Skitourenprogramm für 2004 vorgestellt. In dem reichhaltigen Angebot finden sich echte Schmankerl, wie die Ötztaldurchquerung, die Ruderhofspitze oder eine Tour durch das Viggartal. Das beliebte Winterprogramm ist im Internet unter www.bergwaerts.at zu finden und dort ab sofort buchbar. bergwärts erhebt für sich selbst den Anspruch, mit die schönsten und sichersten Skitouren in ganz Tirol anzubieten. Das Angebot umfasst unterschiedlichste Schwierigkeitsgrade auf Tourenskiern von Anfänger bis Könner. Dabei wurden in jeder Kategorie landschaftlich besonders reizvolle Routen ausgewählt. Ob Seefelder Joch, Wildspitze oder Stubai Tal: das neue Programm wird allen Wünschen gerecht. Die Sicherheit der Touren-Teilnehmer ist für bergwärts stets oberstes Gebot. Deshalb verfügen alle Mitarbeiter, Guides sowie Berg- und Skiführer von bergwärts über die vorgeschriebenen Ausbildungen und Qualifikationen zum Führen von Gruppen in den Bergen. Die Zeit für wundervolle Aufstiege und erlebnisreiche Abfahrten ist endlich wieder gekommen, um jenseits des allgemeinen Pistentrubels, Tirol im Pulverschnee hautnah zu erfahren. Kurzportrait Unter dem Label bergwärts – tirol erfahren offeriert die Zangerl & Strasser OEG aus Rietz/Tirol sportive Erlebnistouren im Stil der Zeit. Urlaub mit bergwärts, das sind einzigartige Wanderungen, Bike und Ski-Touren sowie winterliche Schneeschuhwanderungen inmitten der wunderschönen sowie ursprünglichen Natur Tirols. Betreut durch die erfahrenen Guides von bergwärts erleben Urlauber sportives, aufregendes und herausforderndes, zusammen mit der schon sprichwörtlich gewordenen Tiroler Gastfreundschaft bei Hütten-zu-Hütten-Wanderungen oder Biketouren. bergwärts verknüpft einen aktiven Urlaub durch Kooperationen mit qualifizierten Wellness-Hotels. Dabei hat bergwärts ein stetes Augenmerk auf die Entspannung und das Wohlbefinden seiner internationalen Kundschaft. Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter http://www.bergwaerts.at Kontakte für Redaktionen: Andi Zangerl Joe Strasser Zangerl & Strasser OEG Spielplatz 7 A-6421 Rietz/Tirol Telefon: +43 (650) 254 06 85 Fax: +43 (5262) 627 95e-Mail: info@bergwaerts.at Internet: http://www.bergwaerts.at leanpress Annette & Rolf E. Sprengel GbR Im Fürtchen 17 D-57648 Unnau Telefon: +49 (2661) 98 18 39 Fax+Voicebox +49 (1212) 554 79 31 62e-Mail: info@leanpress.de Internet: http://www.leanpress.de Abdruck für Redaktionen frei gegen Beleg.