Lieferservice.de und Lieferservice.at bestellen bei der PR-Agentur PR4YOU

Von PR-Agentur PR4YOU

Die international tätige PR-Agentur PR4YOU ist seit kurzem für die Portale Lieferservice.de und Lieferservice.at tätig. Sie unterstützt die Onlinebestelldienste in Deutschland und Österreich im Bereich der Presse-, Medien- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Online-PR.\r\n
Thumb Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist seit kurzem für die Presse-, Medien- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Online-PR der Onlinebestelldienste Lieferservice.de (Deutschland) und Lieferservice.at (Österreich) des niederländischen Unternehmens Takeaway.com verantwortlich. Takeaway.com ist eine der größten Essen-Bestellseiten der Welt. Der Bestellservice ist in Europa auch in England (pizza.co.uk), den Niederlanden (thuisbezorgd.nl), Belgien (pizza.be) und weiteren Ländern aktiv. Über die Metasuchmaschine und Bestellplattform können die Konsumenten einen schnellen Überblick über die Speisen- und Getränkelieferdienste ihrer jeweiligen Region erhalten und direkt dort bestellen. Dazu zählen Restaurants, Imbisse und Getränkelieferanten. "Die Bestellung über das Internet via PC, Laptop oder Mobiltelefon geht bei uns ganz einfach: Zunächst gibt man seinen Standort mit der Postleitzahl ein, wählt dann die Kategorie (z.B. Pizza, Grill, Mittagessen, mediterran, asiatisch) aus und schon werden alle verfügbaren Restaurants, Bringdienste und Lieferservices der Region oder Stadt angezeigt. Nun hat man die Qual der Wahl und muss sich für einen Dienstleister entscheiden. Die Speise- und Getränkekarte zeigt das vollständige Menü an, das zur Verfügung steht. Nun wählt man einfach aus, was man bestellen möchte und schickt die Bestellung ab. Kurze Zeit später erhält man eine Bestätigung von Lieferservice.de bzw. Lieferservice.at, dass die Bestellung eingegangen ist und an den gewählten Anbieter weitergeleitet wurde. Zusätzlich erhält man noch die Kontaktdaten des gewählten Anbieters, so dass man ggf. noch Änderungswünsche zur Bestellung mitteilen kann. So bleiben keine kulinarischen Wünsche offen", erläutert Matthias Frieler, Country Manager Germany. "Mit der Beauftragung der PR-Agentur PR4YOU soll unsere Medien- und Onlinepräsenz in Deutschland und Österreich ausgeweitet werden. PR4YOU hat uns mit ihrem Know-how im Bereich E-Commerce überzeugt. Die PR-Agentur PR4YOU verfügt über die erforderliche Expertise sowie über die dafür notwendigen Pressekontakte, die wir für die Kommunikation unserer Dienstleistungen voraussetzen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit." Weitere Informationen zum Bestelldienst sind online unter http://www.lieferservice.de und http://www.lieferservice.at abrufbar. Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind online unter http://www.pr4you.de erhältlich. Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten 349 Wörter, 2.748 Zeichen mit Leerzeichen Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung: Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden: http://www.pr4you.de/pressefaecher/pr4you PR-Agentur PR4YOU Holger Ballwanz Schonensche Straße 43 13189 Berlin presse@pr4you.de +49 (0) 30 43 73 43 43 http://www.pr4you.de