info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hewlett-Packard |

HP startet die Sommeroffensive 2001„Around the World“-Sommerpromotion für Reseller und Partner

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Für den Einsatz beim Verkauf von HP Produkten und Services belohnt Hewlett-Packard seine 1.700 SMART-Partner mit einem besonderen Highlight, der „Around the World“-Sommerpromotion. Für jeweils 10.000 DM Umsatz erhalten Partner dabei ein Los, mit dem sie an einem Preisausschreiben teilnehmen und in der Zeit vom 1. Juni bis zum 31. August attraktive Preise gewinnen können: Als Hauptgewinn winkt eine Weltreise für zwei Personen; weitere Preise sind drei SMART-Cabrios, drei Reisen zum Porsche Carrera Cup ins niederländische Zandvoort sowie 75 HP Digitalkameras und 100 HP Deskjets. Interessenten können sich bis 31. Juli 2001 über das Internet auf der HP-Website www.hp-sommerpromo.de anmelden.

Im Mittelpunkt der „Around the World“-Promotion steht alles, was druckt. Die Umsätze folgender Produkte sind auf Lose anrechenbar: HP LaserJets, HP Color LaserJets, HP Officejets, HP Photosmart Drucker, HP Designjets, HP Support Packs für HP Drucker und das All Inclusive Package für die HP LaserJet 4100-Serie. Ein Extra-Los gibt es für die erfolgreiche Teilnahme am „Webinar“, bei dem HP die neuen Produkte über das Internet vorstellt.

HP unterstützt die Sommerpromotion durch Mailings, Demo-Gutscheine und durch Informationen im monatlichen Info-E-Mail an alle teilnehmenden Händler. Zum Gelingen der Aktion tragen Händler-Trainings wie die „HP Summer University“ sowie eine Roadshow bei. Die „Around the World“-Sommerpromotion ist Teil des IPS-Programms (Imaging Printing Systems), das HP für den Sommer 2001 vorbereitet hat. Weitere Highlights für HP-Channel-Partner sind die Bonus-Plus-Aktion für ausgewählte Business-Reseller sowie attraktive Rückvergütungs- und Trade-In-Programme für bestimmte HP Color LaserJets und HP Mono LaserJets.

HP ist ein weltweit führender Anbieter von Produkten, Lösungen und Dienstleistungen rund um die Informations- und Bildbearbeitung. HP konzentriert sich darauf, Geschäfts- wie Privatkunden mit Internet-fähigen Produkten (Appliances), elektronischen Dienstleistungen (E-services) und einer hochverfügbaren Internet-Infrastruktur auszustatten.

HP erzielte im Geschäftsjahr 2000 einen Umsatz von 48,8 Mrd. Dollar. Informationen zum Unternehmen und zu seinen Produkten sind im Internet unter www.hewlett-packard.de abrufbar.


Web: http://www.hewlett-packard.de/presse


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Saskia Riedel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 200 Wörter, 1606 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Hewlett-Packard lesen:

Hewlett-Packard | 05.05.2003

Kompakt, klein, leicht: HP Color LaserJet 1500er-Serie für Macintosh- und Windows-Umgebungen

Ob zu Hause, im Büro oder in kleinen Arbeitsgruppen: Die neue HP Color LaserJet 1500er-Serie ermöglicht es Anwendern Dokumente professionell in Farbe und Schwarzweiß auszudrucken. Dabei ist die Farblaserdrucker-Serie leicht zu warten und arbeitet ...
Hewlett-Packard | 16.09.2002

Noch produktiver drucken

Konkurrenzlose Produktivität Die HP Designjet 5500er-Serie bietet eine breite Palette von produktivitätssteigernden Eigenschaften: Anwender, die schneller auf ihre Ausdrucke zugreifen möchten, benutzen den neuen Produktionsmodus PQ. Damit schaf...
Hewlett-Packard | 16.09.2002

Gross und günstig: HP Designjet 100 druckt im Format DIN A1

Flexibles Papiermanagement Der HP Designjet 100 druckt Word-Dokumente, Powerpoint-Folien als auch professionelle Pläne in unterschiedlichen Größen aus. Ein 150-Blatt-Papiereinzug eignet sich für normales Papier und Mediengrößen bis zu DIN A3...