Online Solutions Group (OSG) gewinnt Deutschlands größtes Portal für bezahltes Crowdsourcing als SEO- und SEM-Kunden in DE/USA/UK

Von Online Solutions Group GmbH

Höhere 6-stellige SEO- und SEM-Etats von humangrid GmbH gehen an die OSG

Höhere 6-stellige SEO- und SEM-Etats von humangrid GmbH gehen an die OSG 15.07. ...
Thumb 15.07.2010 --- Ab sofort verantwortet die Online Solutions Group (OSG), eine performanceorientierte Full Service Online Marketing Agentur, höhere 6-stellige SEO- und SEM-Etats der humangrid GmbH, besser bekannt als "clickworker.com". Nicht nur Deutschland, sondern auch USA und United Kingdom werden von der OSG betreut. Die humangrid GmbH stellt unter www.clickworker.com eine Internet-Plattform bereit, die nach dem Crowdsourcing-Prinzip das Know-how qualifizierter Clickworker/Microworker (registrierte Internetnutzer) anbietet, um Projekte für Unternehmen schnell und flexibel umzusetzen. Eingehende Aufträge reicht humangrid an die registrierten Clickworker weiter. Bis heute werden die Aufträge an humangrid fast ausschließlich über andere Kanäle vergeben, diese Lücke wird nun sehr schnell durch den "Online-Shop" geschlossen und damit ein stärkeres Auftragswachstum generiert werden. Neben Texterstellungen (v.a. SEO-Texte) werden Jobs wie Übersetzungen (alle europäischen Sprachen), Bewerbungs-Checks, Recherche-Dienste, Produktbewertungen etc. angeboten und ausgeführt. Das Ziel ist es, mit SEO- und SEM-Maßnahmen die Bekanntheit zu steigern und damit die Marke, auch international, auszubauen, und vor allem eine hohe Anzahl von Aufträgen online zu generieren. "Wir sind stolz, einen internationalen Kunden mit so viel Potential von unseren Dienstleistungen überzeugt zu haben. Der europäische Markt ist eindeutig reif für Crowdsourcing-Konzepte. Die Vergabe von oftmals kleineren Aufträgen kann problemlos online erfolgen, nachdem schon heute sehr viel in diesem Bereich online recherchiert wird. Hier wollen wir ansetzen und www.clickworker.com ohne Medienbruch zum Nummer 1-Shop für textliche Dienstleistungen machen, so Alexander Huber, Head of Sales & Marketing bei der OSG. Heike Altmeier, Head of Marketing & Clickworker Community von humangrid GmbH über die OSG: "Wir hatten schon gleich beim ersten Telefongespräch mit der OSG ein gutes Gefühl. Alle unsere Fragen wurden fachlich sehr kompetent beantwortet. Besonders hat uns gefallen, welche Expertise die Online Solutions Group im Bereich Suchmaschinenmarketing aufweist. So war die Entscheidung für uns einfach, die OSG als unseren Online-Marketing-Partner zu wählen." Online Solutions Group GmbH Eleonore Wangler Leopoldstraße 244 80807 München ew@online-solutions-group.de 089 208 039 274 http://www.online-solutions-group.de