info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Day Software |

Hyatt: Agiles Online-Marketing in der Cloud

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Bei der Hotelkette Hyatt sorgt die Web-Content-Management-Lösung CQ5 von Day Software für kürzere Vorlaufzeiten und erweiterte Suchfunktionen


Bei der Hotelkette Hyatt sorgt die Web-Content-Management-Lösung CQ5 von Day Software für kürzere Vorlaufzeiten und erweiterte Suchfunktionen Basel, 15. ...

Basel, 15. Juli 2010 - Die Hyatt Hotels Corporation (NYSE: H) wird für ihr Web Content Management künftig die mehrfach ausgezeichnete Plattform CQ5 von Day Software (SIX: DAYN, OTCQX: DYIHY) nutzen. Die internationale Hotelkette will damit die Suchfunktionen sowie die Verwaltung ihres Online-Pressebereichs verbessern. CQ5 überzeugte Hyatt in erster Linie durch seine Benutzerfreundlichkeit und der raschen Implementierung, die vor allem den agilen Entwicklungsprozessen von Day sowie dem Production-Hosting von CQ5 in der Amazon-Cloud zu verdanken ist. Den Startschuss für die erste Phase des Projekts, den digitalen Pressebereich, fällt bei Hyatt in zwei Wochen.

Online-Auftritt und -Marketing optimieren

Zusammen mit SapientNitroSM, ein Geschäftsbereich der Unternehmensberatung Sapient® (NASDAQ: SAPE) und größtes unabhängiges interaktives Marketing-Service-Unternehmen, plant Hyatt weitere Optimierungen seiner Webseite auf Basis von Day CQ5. Die Hotelkette will damit die Markenbekanntheit und Kundentreue erhöhen, Buchungen über das Internet vorantreiben sowie neue und bestehende Kunden durch Online-Kampagnen auf sich aufmerksam machen.

Bei der Implementierung des Online-Pressebereichs von Hyatt geht es darum, zum Beispiel Pressemitteilungen und -mappen sowie Informationen zu Auszeichnungen und Unternehmensleitung einfach abrufbar zu machen. Mit den umfassenden Suchfunktionen von CQ5 können Kunden, Hotelpartner und Journalisten auf der neuen Webseite für sie interessante Informationen mühelos finden und nutzen - egal, ob es sich um die Eröffnung eines neuen Hotels in Malaysia oder um eine groß angelegte Kundenaktion handelt.

Entwicklung in der Cloud

"Nach einem umfassenden Auswahlverfahren in enger Beratung mit unserem strategischen Technologiepartner SapientNitro fiel unsere Entscheidung auf CQ5", erklärt Bill Bernahl, Vice President E-Commerce bei Hyatt Hotels and Resorts. "Die Möglichkeit, die Lösung in der Cloud zu entwickeln und zu implementieren, sowie ihre Benutzerfreundlichkeit, Skalierbarkeit und offene Architektur ermöglichen uns, Marketing-Initiativen künftig schneller und effizienter auszuführen. Die rasche Einführung unseres digitalen Pressebereichs zeigt die Geschwindigkeit und Agilität, die wir mit Day und der Amazon Cloud gewinnen."

"Nur durch Online-Agilität kann ein Markenerlebnis geschaffen werden, das Kunden und Interessenten anspricht und überzeugt", ergänzt Brad Simms, Vice President und Managing Director bei SapientNitro. "Um dieses Erlebnis zu optimieren, müssen Unternehmen ständig und innerhalb kürzester Zeit neue Kampagnen und Promotion-Websites entwickeln und bereitstellen. Mit CQ5 kann Hyatt neue Online-Marketing-Initiativen rasch einführen - ein enormer Wettbewerbsvorteil, wenn es um eine dauerhafte Kundenbindung geht."

"Wir freuen uns sehr, mit SapientNitro und Hyatt zusammenzuarbeiten und sie bei der Einführung der neuen Plattform zu unterstützen", sagt Kevin Cochrane, Chief Marketing Officer von Day Software. "SapientNitro verfügt über erstklassiges Know-how in den Bereichen Marketing, Business-Strategie sowie Technologie und ist damit der perfekte Partner für Hyatt, um das Marketing auszubauen. Dass Hyatt die Cloud verwendet, um die Vorlaufzeiten zu verkürzen und sofort die Vorteile von CQ5 zu nutzen, ist ideal."

Weitere Informationen zu Day Software finden Sie im Online-Pressebereich unter www.day.com/day/de/firma/presse.html.


Day Software
Gunnar Klauberg
Barfüsserplatz 6
4001 Basel
-

www.day.com



Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Schiffner Ingrid
Sendlinger Str. 42a
80331
München
is@schwartzpr.de
+49(0)89-211 871-42
http://www.schwartzpr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Schiffner Ingrid, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 450 Wörter, 3717 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Day Software lesen:

Day Software | 01.09.2010

Mobile Internet: So wird der Webauftritt fit fürs mobile Zeitalter

Basel, 1. September 2010 - Während die Nutzung des Internets über mobile Endgeräte stetig zunimmt - laut Gartner sollen mobile Geräte den PC bis 2013 als häufigste internetfähige Geräte überholt haben - sind viele Firmenwebsites immer noch ni...
Day Software | 04.08.2010

Day Software auf der Überholspur

Basel, 4. August 2010 - Das erste Halbjahr 2010 war für die Day Software Holding AG (SIX: DAYN, OTCQX:DYIHY) in Deutschland und der Schweiz sehr erfolgreich. Der Anbieter der Web-Content-Management-Lösung CQ5 und des Content Repository CRX hatte An...
Day Software | 08.06.2010

Globales Wachstum von Online-Vermarktern mit Day Software und Translations.com

Basel, 8. Juni 2010 - Die Day Software AG (www.day.com), Anbieter von offener, standardbasierter Content-Management- und Content-Infrastruktur-Software, und Translations.com (www.translations.com), der weltweit größte private Anbieter von Sprachdie...