Deutsches Weintor eG als beste deutsche Gebietswinzergenossenschaft ausgezeichnet

Von Deutsches Weintor eG

Die Fachzeitschrift Weinwirtschaft hat Deutsches Weintor eG erstmals zur besten deutschen Gebietswinzergenossenschaft gekürt. \r\n
Thumb Ilbesheim, 15. Juli 2010: Die Fachzeitschrift Weinwirtschaft hat Deutsches Weintor eG erstmals zur besten deutschen Gebietswinzergenossenschaft gekürt. Beim Sprung an die Spitze übertrafen die Weine aus Ilbesheim das Ergebnis des Vorjahressiegers sogar um einen halben Punkt. Der geschäftsführende Vorstand von Deutsches Weintor eG, Jürgen Grallath, zeigte sich sehr erfreut über das Ergebnis: "Wir stellen höchste Qualitätsansprüche an alle Schritte unserer Weinerzeugung - das gilt von der Arbeit im Weinberg über die Verarbeitung der Trauben bis hin zur Abfüllung. Klar, dass wir auch bei Weinverkostungen ganz vorne liegen wollen. Denn nur wer vorne fährt, hat genügend Platz". Insgesamt nahm die aus 32 Weinexperten bestehende Jury beim großen Leistungstest der deutschen Genossenschaften 528 Weine von 88 Genossenschaften unter die Lupe. Deutsches Weintor eG Jürgen C. Grallath An der Ahlmühle 1 76831 Ilbesheim 06341/3815-0 www.weintor.de Pressekontakt: Pronomen GmbH & Co. KG Andreas Tenhafen Lindenallee 24 50968 Köln andreas.tenhafen@pronomen.de 0221 940 812 13 http://www.pronomen.de