Deutsches Weintor eG |

Deutsches Weintor eG als beste deutsche Gebietswinzergenossenschaft ausgezeichnet

Die Fachzeitschrift Weinwirtschaft hat Deutsches Weintor eG erstmals zur besten deutschen Gebietswinzergenossenschaft gekürt. \r\n

Ilbesheim, 15. Juli 2010: Die Fachzeitschrift Weinwirtschaft hat Deutsches Weintor eG erstmals zur besten deutschen Gebietswinzergenossenschaft gekürt. Beim Sprung an die Spitze übertrafen die Weine aus Ilbesheim das Ergebnis des Vorjahressiegers sogar um einen halben Punkt. Der geschäftsführende Vorstand von Deutsches Weintor eG, Jürgen Grallath, zeigte sich sehr erfreut über das Ergebnis: "Wir stellen höchste Qualitätsansprüche an alle Schritte unserer Weinerzeugung - das gilt von der Arbeit im Weinberg über die Verarbeitung der Trauben bis hin zur Abfüllung. Klar, dass wir auch bei Weinverkostungen ganz vorne liegen wollen. Denn nur wer vorne fährt, hat genügend Platz". Insgesamt nahm die aus 32 Weinexperten bestehende Jury beim großen Leistungstest der deutschen Genossenschaften 528 Weine von 88 Genossenschaften unter die Lupe.

Deutsches Weintor eG
Jürgen C. Grallath
An der Ahlmühle 1
76831 Ilbesheim
06341/3815-0

www.weintor.de

Pressekontakt:
Pronomen GmbH & Co. KG
Andreas Tenhafen
Lindenallee 24
andreas.tenhafen@pronomen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Tenhafen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 139 Wörter, 1122 Zeichen. Als Spam melden