SALESteam International generiert erste Erfolge im Vertriebsaufbau für die Weltverlag Aktiengesellschaft.

Von SALESgroup International

100 neue Karrierechancen für Führungskräfte bis zum Jahresende in der Planung.

Vertriebsstart und Teamaufbau mit der Weltverlag AG erfolgreich begonnen.\r\n
Thumb Die Weltverlag Aktiengesellschaft präsentiert mit dem Weltverlag-Geschäftsmodell das perfekte Internetgeschäft als Fertigexistenz und eröffnet mit der Weltverlag-Marketingsoftware einen unglaublich dynamischen Markt und eine fast programmierte Umsatzsteigerung. Diese Dynamik, die auf dem Internet und Online-Boom basiert, wirkt sich direkt auf den Vertriebsaufbau, den Teamaufbau und die erwartete Umsatzsteigerung aus. Umsatzsteigerung beinhaltet Absatzerhöhung, das heisst mehr Kunden gewinnen, was wiederum Teampartner finden für den Weltverlag bedeutet. Vertriebsaufbau ist dank der Vernetzung durch das Internet global möglich, wünschens- und erstrebenswert, wobei die individuell agierenden Teampartner den Teamaufbau neben dem Verkauf von Produkten und Kunden gewinnen als eine grundlegende Aufgabe definieren. Online sowie offline mit diversen professionell gestalteten Marketing Kampagnen. Das Volumen des Online-Handels resultiert sehr stark daraus daß Sie Kunden gewinnen und in der Lage sind, Teampartner zu finden, wobei das SALESteam International ins Spiel kommt und mit Ihrem know-how die Absatzzahlen direkt beeinflusst bzw. die Umsatzsteigerung unmittelbar steuert. Die Weltverlag Aktiengesellschaft wurde im Jahr 2008 mit einem Startkapital von 1,8 Millionen Euro gegründet und basiert auf dem Vertriebsaufbau mittels Internet und Affiliate Marketing, das SALESteam International wirkt hierbei schwerpunktmäßig im Kunden- und Vertriebsaufbau. Der Direktvertrieb und Affiliate Marketing leben vom Kunden- und Teamaufbau, also Teampartner finden, Kunden gewinnen und damit dem Vertrieb unterschiedlichster Produkte, konkret in diesem Fall von Geheimreporten, Buchportalen über Lifestyleprodukte, Markenprodukte bis hin zu Parfümwelten, Tierportale und einem Luxus - Auktionsportal. Alle Anstrengungen sind auf die grösstmögliche Umsatzsteigerung ausgerichtet. Der Vertriebsaufbau ist durch die Geschäftsidee und das fertige, sofort nutzbare Marketing klar definiert. Durch nachhaltige Internetpräsenz wird der Teamaufbau gewährleistet. Die Statistik belegt den Aufwärtstrend eindeutig: über 44.000 Registrierungen beim Weltverlag, an Kunden und Teampartner. Das SALESteam International liefert Ihnen als Lizenzpartner konzeptionelle Strategien für eine Umsatzsteigerung, um Kunden und Teampartner zu gewinnen. Wie die Marktpräsenz mittels beständiger Umsatzsteigerung in vielschichtigem Vertriebsaufbau demonstriert, haben wir eine glückliche und gelungene Symbiose zwischen der Weltverlag Aktiengesellschaft und dem SALESteam International zu verzeichnen. Dieser Erfolg gründet auf dem Mitte Juni begonnenen kontinuierlichem Teamaufbau des SALESteam. Geplant ist, dass das SALESteam International allein in Deutschland und Österreich bis zum Jahresende einhundert Führungskräfte neu hinzu gewinnt. Dank der flexiblen Rahmenbedingungen wird dem unablässigem Kunden gewinnen, Teampartner finden und somit Teamaufbau weltweit Nährboden geschaffen. Das SALESteam International verfügt dabei über exzellente Referenzen verschiedenster internationaler Unternehmen. Bewerber oder Interessenten informieren sich bitte auf: www.fuehrungs-kraefte.sales-business.de www.frauen-power.sales-business.de oder www.50plus.sales-business.de ; Auch Bewerber 50plus sind als Teampartner ausdrücklich willkommen . SALESgroup International Jürgen Schmidt Hannah-Arendt-Str. 7 85049 Ingolstadt info@sales-group.de 0176-16169966 http://www.sales-group.de