ViewSonic: kostenlose Zusatzlampe für NVIDIA 3D-ready-Projektoren

Von ViewSonic Technology GmbH

Berlin, 15. Juli 2010 - Wer auf faszinierendes 3D-Entertainment umsteigen möchte, bekommt jetzt beim Kauf von Projektoren der Marke ViewSonic eine zusätzliche Lampe im Wert von bis zu 150,- EUR kostenlos.

Kunden erhalten beim Kauf eines NVIDIA 3D-ready-Projektors von ViewSonic eine zusätzliche Lampe im Wert von bis zu 150,-? kostenlos dazu.\r\n
Thumb NVIDIA hat bestätigt, dass etliche Projektoren von ViewSonic mit seinen 3D-Grafikarten kompatibel sind. Im Zusammenspiel mit ebenfalls NVIDIA-zertifizierten Brillen kommen Anwender in den Genuss einer hervorragenden 3D-Performance, die sonst nur deutlich teurere Systeme liefern. Dies nimmt ViewSonic zum Anlass, um eine breite Zielgruppe mit einer attraktiven Promotion für seine 3D-ready-Projektoren zu begeistern. Kunden, die sich bis zum 30.09.2010 für eines dieser Modelle entscheiden, erhalten kostenlos direkt von ViewSonic eine Lampe dazu, die aktuell zu Preisen von bis zu 150.- EUR angeboten werden. "Mit unseren NVIDIA 3D-ready-Projektoren knüpfen wir an unser 3D-Engagement im Display-Bereich nahtlos an", so James Coulson, European Marketing Manager bei ViewSonic. "Unsere Kunden erhalten die zusätzliche Sicherheit, dass ihr Investment mit sich abzeichnenden 3D-Standards kompatibel ist". Die Aktion ist bis zum 30.09.2010 befristet. Detailinformationen und Angaben, für welche Projektormodelle dieses Angebot gilt, finden Interessierte auf einer speziellen Webseite: http://www.viewsoniceuropepromotion.com/de/. Kunden können die für das Upgrade der Projektoren notwendige Software kostenlos von der NVIDIA-Webseite herunterladen, um ihr persönliches 3D-Erlebnis zu starten. ViewSonic Technology GmbH Michael Mlecko Königstr. 10c 70173 Stuttgart +49 (0) 711 222 54 482 www.viewsoniceurope.com Pressekontakt: united communications GmbH Peter Link Rotherstr. 19 10245 Berlin ViewSonic@united.de +49 (0)30 ? 78 90 76 0 http://www.united.de