Riesen Erfolg in Alt Riem. CONCEPT BAU – PREMIER startet früher als geplant mit neuem Bauabschnitt

Von CONCEPT BAU - PREMIER GmbH

Aufgrund des großen Erfolges startet CONCEPT BAU – PREMIER in Alt-Riem bereits schon am 16.7.2010 mit dem nächsten Bauabschnitt der Reihenhäuser in der Ika-Freudenberg-Straße (Zufahrt über Graf-Lehndorff-Str.) „Das idyllisch gelegene Reihenhausprojekt in Alt-Riem, das seit Mitte März im Vertrieb ist, ist ein Erfolgsmodell“, sagt Andrea Herzer, Vertriebsleiterin bei CONCEPT BAU – PREMIER GmbH in München. „Die ersten Häuser sind jetzt schon fast alle verkauft.“
Thumb Hohe Bauqualität, Wertbeständigkeit, familienfreundliche Nachbarschaft und eine Lage, die Citynähe mit Erholungsmöglichkeiten vereint: Ein gelungenes Wohnkonzept. „Diese Kombination aus Qualitätsfaktoren in München zu finden, ist jedoch schwer, das wissen auch unsere Kunden. Sie haben erkannt, dass das “Wohngut Alt-Riem” ihnen alles bietet. Der Ansturm auf die hübschen Häuser ist entsprechend groߓ, so Frau Herzer. Pferderennbahn, Golfplatz, Bio-Hof Gut Alt-Riem: eine Idylle, die nur sechs Minuten von der Prinzregentenstraße entfernt ist! Fußläufig erreichbar sind Nahversorger und der schmucke Ortskern von Alt-Riem; die S-Bahn-Station Riem ist 300 Meter entfernt und zum Shoppen fahren Sie mit dem Auto nur drei Minuten zu den “Riem Arcaden”. Die unterkellerten Häuser, die ab 16.7.2010 im kommenden Bauabschnitt angeboten werden, verfügen über Wohnflächen von 135 m² und Grundstücksflächen von bis zu 263 m² mit großzügigen Gärten und werden alle als KfW Effizienzhaus 85 (EnEV 2009) gebaut. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier außergewöhnlich gut. Hier kann man ein ganzes Haus mit Garten zum Preis einer Eigentumswohnung in München erwerben. Aufgrund des großen Erfolgs im 2. Bauabschnitt erwartet die CONCEPT BAU – PREMIER die ersten Reservierungen bereits in der Woche des Vertriebsstarts, wenn die Auswahl der verfügbaren Häuser noch am größten ist. ……………………………………………………………………………………. Für den Kasten: Beratung: Informationen erhalten Sie direkt bei der CONCEPT BAU – PREMIER GmbH München im Pavillon Ika-Freudenberg-Straße (Zufahrt über Graf-Lehndorff-Str.) Do bis Mo von 16:00 bis 18:00 Uhr oder unter Telefon: 089 / 710 409 106, Email: riem@conceptbau-premier.de. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auch auf unserer Homepage www.conceptbau-premier.de.