Betriebskostenabrechnung: Urteil des Bundesgerichtshofes

Von EuroFinanzKapital.de

Aktuelles Urteil zur Betriebskostenabrechnung vom Bundesgerichtshof

EuroFinanzKapital.de ist das große Finanz-Portal mit umfangreichen Finanz-Informationen und Finanz-Nachrichten zu den wichtigsten Verbraucher-Themen. Verbraucher erhalten hier aktuelle Verbraucher-Informationen zu den einzelnen Finanz-Anbietern, Finanzprodukten wie Versicherungen, Kredite und Energie sowie Verbraucher-Tipps zu Kapital, Geld und Anlagen.\r\n
Thumb Vermieter dürfen die für ihr Gebäude anfallenden Kosten von Sach- und Haftpflichtversicherungen in den Betriebskostenabrechnungen unter der Position "Versicherungen" zusammenfassen. Sie müssen die auf die Mieter umlegbaren Versicherungen nicht im Einzelnen aufschlüsseln. Quelle: http://www.onlinepresse.info/node/116475 Auf ein entsprechendes Urteil des Bundesgerichtshofes weist die Württembergische Versicherung, eine Tochtergesellschaft des Vorsorge-Spezialisten Wüstenrot & Württembergische, hin. Wüstenrot & Württembergische - DER Vorsorge-Spezialist Informationen zur Wüstenrot von der W&W-Gruppe http://www.eurofinanzkapital.de/wuestenrot EuroFinanzKapital.de Martin Brotzler Gänsäckerstr. 5 71332 Waiblingen 01805-660225-0 http://www.eurofinanzkapital.de Pressekontakt: Textdenkfabrik.de Martin Brotzler Gänsäckerstr. 5 71332 Waiblingen redaktion@textdenkfabrik.de 01805-60225-0 http://www.textdenkfabrik.de