Hudson Advisors Germany GmbH: Moody’s bestätigt Rating bei SQ2+

Von Hudson Advisors Germany GmbH

Thumb Frankfurt, den 15. Juli 2010 – Moody’s Investors Service hat die bisherige Einstufung für die Hudson Advisors Germany GmbH bestätigt. Die Rating-Gesell¬schaft benotet Hudson Advisors Germany zum wiederholten Mal beim Special Servicer Rating mit „SQ2+“. Damit gehört das Unternehmen zu den von Moody‘s in dieser Kategorie höchst bewerteten Servicern europaweit. Hiermit wird bereits zum fünften Mal die nachweisliche Expertise und Servicing-Qualität von Hudson Advisors Germany in der Bearbeitung von notleidenden Krediten durch unabhängige Gutachter bestätigt. Als besondere Stärke hat Moody’s unter anderem das erfahrene Management-Team hervorgehoben. Für das Rating wurden sieben unterschiedliche Kategorien beleuchtet, um anhand der Einzelbewertungen eine Qualitätseinstufung relativ zu Wettbewerbern in der Vergleichsregion (Europa, Mittlerer Osten, Afrika) abzuleiten. Moody’s beurteilt die Special Servicer auf einer Skala von SQ1 bis SQ5. Weitere Informationen unter www.moodys.com.