1+1 = 3: FrontRange Solutions und SysPac sind Partner

Von FrontRange Solutions AG

Unterschleißheim/Marburg, 19. November 2003 – FrontRange, führender Anbieter von Vertriebs-, Marketing- und Service-Support-Software, und die SysPac Digital Media Services GmbH & Co. KG haben eine Vertriebspartnerschaft vereinbart. SysPac, Experte für Produkte und Dienstleistungen in IT-, Call Center- und Fulfillment Services sowie im e-Business nimmt HEAT, die erfolgreiche Help Desk- und Call Center-Lösung von FrontRange, in sein Angebotsportfolio auf. Sie ergänzt bei den Marburgern die LANDesk Management Suite von LANDesk Software, Inc. Mittelständische und große Kunden wie Banken oder Versicherungen erhalten von SysPac damit eine besonders sichere, integrierte und umfassende Lösung auch für anspruchsvolle IT-Support-Umgebungen.
Thumb Synergien und besonderen Mehrwert für Kunden erwarten sich beide Partner insbesondere von der Integration der LANDesk Management Suite in die HEAT Remote Support Suite. Die verknüpfte Lösung erlaubt Help-Desk Mitarbeitern, Anfragen und Wünsche des Kunden von fern und anders als üblich zu erfüllen: Bei Anwendern der integrierten Lösung ist es unnötig, dass der nicht vor Ort sitzende Support-Verantwortliche für die Fernwartung über Internet und Firewall in die sicherheitsempfindlichen IT-Strukturen des Anfragers gelangt. Vielmehr treffen sich Kunde und Agent im Internet in einem von HEAT und LANDesk erzeugten hackersicheren Raum außerhalb beider Firewalls, in dem die Supportleistungen geschützt erbracht werden. Insbesondere für Unternehmen, die wie Banken und Versicherungen mit Unmengen kritischer Daten umgehen, verbinden sich damit vielfache Vorteile: Sie können die Vorteile der Fernwartung nahezu risikolos nutzen. Sie senken ihre Support-Kosten deutlich, beschleunigen Antwortzeiten und erhöhen die Kundenzufriedenheit. Gleichzeitig garantiert ihnen die unter HEAT integrierte Lösung einen bisher als kaum möglich erachteten Schutz empfindlicher Strukturen und Daten. FrontRange Solutions, gegründet 1989, ist ein führender Anbieter von Vertriebs-, Marketing- und Service-Support-Software. Die CRM-Lösungen ermöglichen es kleinen und mittleren Unternehmen die Prozesse im Marketing, Vertrieb sowie Kundenservice durch Web-basierte Anwendungen zu automatisieren. Mit der Unterstützung von mehr als 2.000 VARs nutzen bereits über 1.300.000 Anwender in mehr als 130.000 Unternehmen weltweit Software von FrontRange. Darüber hinaus ist der CRM-Spezialist international der größte Reseller von Microsofts SQL Datenbankserver. Der Stammsitz liegt in Colorado Springs, Colorado. Die Zentrale für den zentraleuropäischen Bereich befindet sich in Unterschleißheim bei München. Die Website des Unternehmens ist unter www.frontrange.de verfügbar. SysPac Digital Media Services GmbH & Co. KG: Als Dienstleistungs- und Handelsunternehmen in der IT-Branche offeriert die SysPac Digital Media Services GmbH & Co. KG mit Sitz in Marburg und Niederlassung in Budapest Produkte und Dienstleistungen rund um IT- Produkte sowie Call Center- und Fulfillment Services und e-Business. Mit ihren Leistungen wenden sich die Marburger Spezialisten branchenübergreifend an kleine und mittelständische Unternehmen genauso wie an internationale Großkonzerne. Entsprechend umschließt die Kundenliste des erfolgreichen Systemhauses die Viessmann Werke oder Linde & Wiemann genauso wie Bayer oder BASF. Diese Meldung ist abrufbar unter http://www.frontrange.de/