Countdown zum Geschichten-Wettbewerb: Das weltweit erste iPhone-Hörbuch erscheint im September 2010

Von steinbach sprechende bücher

Falkemedia Verlag und steinbach sprechende bücher suchen iPhone-Autoren

Diese Erfolgsgeschichte ist bereits geschrieben: Mehr als 30 Millionen iPhones hat Apple bisher weltweit verkauft, fast 9 Millionen allein im ersten Quartal 2010. Was macht dieses Kult-Handy so besonders? Antworten liefern die oftmals spannenden Storys, die die iPhone-Fans aus ihrem Alltag erzählen können - genau richtig für das erste iPhone-Hörbuch der Welt. Bis zum 31. Juli werden dafür die spannendsten Geschichten gesucht.\r\n
Thumb Diese Erfolgsgeschichte ist bereits geschrieben: Mehr als 30 Millionen iPhones hat Apple bisher weltweit verkauft, fast 9 Millionen allein im ersten Quartal 2010. Was macht dieses Kult-Handy so besonders? Antworten liefern die oftmals spannenden Storys, die die iPhone-Fans aus ihrem Alltag erzählen können - genau richtig für das erste iPhone-Hörbuch der Welt. Bis zum 31. Juli werden dafür die spannendsten Geschichten gesucht. Es wird gepflegt, gehätschelt, und beim kleinsten Kratzer folgt meist ein großes Drama, schlimmer als beim Auto oder wenn man sich in den Finger schneidet. Die einen lieben es heiß und innig, die anderen verweigern sich ihm (noch): Das iPhone® ist unbestritten das Kult-Handy schlechthin und für viele Menschen ein unverzichtbarer Begleiter. Kein anderes Smartphone hat eine derart magische Anziehungskraft und spielt in so vielen Anekdoten aus dem Alltag mindestens eine wichtige Nebenrolle. Deshalb startet der älteste unabhängige Hörbuchverlag "steinbach sprechende bücher" gemeinsam mit dem Falkemedia Verlag ein Projekt, das bisher weltweit einmalig ist: Für das erste iPhone-Hörbuch überhaupt werden die besten iPhone-Geschichten gesucht - witzige, spannende, abenteuerliche, romantische oder auch besinnliche Geschichten rund um das beste Smartphone der Welt. iPhone-Fans, die ihre außergewöhnlichen Erlebnisse zum Bestandteil des neuen Hörbuchs machen wollen, finden die Teilnahmebedingungen im Internet unter der Adresse www.ich-und-mein-iPhone.de. Über die Website können die Geschichten auch gleich eingereicht werden, der Einsendeschluss ist der 31. Juli 2010. Der Falkemedia Verlag begleitet die Aktion mit Berichten in seinen Zeitschriften "iPhone & more", "MacLife", "iPhone Apps", "AppStoreBibel", "hörBücher" und weiteren Magazinen. Danach wird es spannend: Die 15 besten Geschichten werden von einer Fachjury ausgewählt, von Steinbach mit prominenten Sprechern professionell produziert und anschließend als Hörbuch veröffentlicht. Die Gewinner erhalten je zehn Exemplare des iPhone-Hörbuchs sowie jeweils ein Hörbuchpaket im Wert von 200 Euro. Zusätzlich lost der Verlag einen der Gewinner aus und lädt ihn zur Aufnahme seiner Geschichte ins Tonstudio nach München oder Berlin ein. Freuen können sich alle iPhone-Nutzer auf den Herbst: Das Hörbuch wird ab September auf CD im Buch- und Tonträgerhandel sowie als Download bei den führenden Hörbuch-Downloadportalen erhältlich sein (ISBN 978-3-86974-037-9). Auch eine iPhone-App ist in Planung. steinbach sprechende bücher Peter Bosnic Blendstatt 3 74523 Schwäbisch Hall info@sprechendebuecher.de 0791 / 9463690 http://www.sprechendebuecher.de