im-netz Neue Medien GmbH |

crm-now ab jetzt in den USA direkt vertreten

Seit Jahren betreut crm-now seine Kunden auf dem amerikanischen Kontinent von Deutschland aus. Auf Grund des ständigen Wachstums und dem Anspruch auf mehr Kundennähe sind Illuminetic und crm-now in eine exclusive Partnerschaft eingegangen.

Illuminetic übernimmt die Betreuung der Kunden aus den USA und Mittelamerika und bietet selbst die SaaS CRM Lösung in den USA an.
Diese CRM Lösung für den Vertrieb und den Service im B2B Bereich besticht durch seine leicht verständliche, komfortable und webbasierte Benutzeroberfläche. Für den Vertrieb, dem Marketing und den Service wird der gesamte Verkaufsprozess beginnend bei der Leadbearbeitung bis hin zum Abschluß von Geschäften über die gesamten Lebenszyklen von Kunden, Projekten, Dienstleistungen, Projekten oder Produkten begleitet. Die Software ist speziell für die Webnutzung auf der Basis von Open Source Programmen entwickelt worden. Das bedeutet geringere Kosten, schnellere Zugriffszeiten, bequemer Zugang und hohe Verfügbarkeit.
"Die Teams von crm-now und Illuminetic kennen sich seit vielen Jahren. Dadurch hat sich eine vertrauensvolle Zusammenarbeit entwickelt.", so Alan Kobran, Geschäftsführer der Illuminetic LLC. "Wir freuen uns auf die exclusive Möglichkeit die bewährte CRM Lösung nun auch direkt in unserem Land anbieten zu können."
Der Vertrieb von Illuminetic erfolgt ausschließlich über das Internet und wird von einer persönlichen Beratung und Betreuung der Interessenten durch Spezialisten begleitet. Die Lösung kann unverbindlich bis zu 30 Tage kostenlos getestet werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Walter Schönenbröcher, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 181 Wörter, 1335 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von im-netz Neue Medien GmbH lesen:

im-netz Neue Medien GmbH | 31.03.2005

Web basierendes CRM System für Berliner und Brandenburger Unternehmen ein Jahr kostenlos

Im Rahmen des privat finanzierten Förderprogramms „CRM-NOW“ (CRM-jetzt) bekommen interessierte klein- und mittelständische Unternehmen aller Branchen einen optimalen Einstieg in eine professionelle Vertriebsautomatisierung. Dafür sorgt das erf...