PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Wegweiser zur passenden privaten Krankenversicherung


Von Geld.de GmbH

Wer die Wahl hat, hat die Qual

Thumb Was macht eigentlich eine gute private Krankenversicherung aus? Und welche ist die beste? Diese Fragen sind nicht leicht zu beantworten. Da die Angebote der Versicherer sehr unterschiedlich sind, lässt sich hier keine pauschale Antwort formulieren. Das Versicherungsportal www.private-krankenversicherung.de hat die wichtigsten Punkte für die Auswahl der passenden privaten Krankenversicherung zusammengestellt. Wer sich für eine private Krankenversicherung entscheidet, sollte sich vorher genau überlegen, welche Bedürfnisse er hat. Soll zum Beispiel in der Versicherung ein Krankentagegeld enthalten sein oder vielleicht auch eine Berufsunfähigkeit abgedeckt werden? Reicht eine medizinische Grundversorgung oder sollen im Zweifelsfall auch aufwendigere Leistungen mit abgesichert sein? Ein Vergleich (http://www.private-krankenversicherung.de/vergleich/), der sich nur auf den monatlichen Versicherungsbeitrag beschränkt, ist in jedem Fall sehr kurzsichtig. Auch bei gleichen Preisen können je nach Versicherer sehr unterschiedliche Leistungen in der Versicherung enthalten sein. Im Wirrwarr der vielen Angebote verlieren viele Menschen schnell den Durchblick. Am sinnvollsten ist daher eine Beratung bei einem unabhängigen Versicherungsmakler. Der kennt in der Regel die verschiedenen Angebote sehr gut und kann dabei helfen, herauszufinden, was für den einzelnen wichtig ist und welche Angebote in Frage kommen. Weiterhin können Interessierte einen Vergleichsrechner im Internet konsultieren und sich dort die in Frage kommenden Tarife anzeigen lassen, die dann schon den persönlichen Wünschen angepasst sind. Weitere Informationen: http://news.private-krankenversicherung.de/private-krankenversicherung/welche-krankenversicherung-passt-am-besten-zu-mir/335345.html Kontakt: GELD.de GmbH Lisa Neumann Barfußgässchen 11 04109 Leipzig Tel: +49/341/49288-240 Fax: +49/341/49288-59 lisa.neumann@unister.de Die Unister-Gruppe vermarktet und betreibt erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Versicherungsbereich wie www.private-krankenversicherung.de und www.versicherungen.de. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit www.geld.de und Verbraucherinformation mit www.preisvergleich.de angeboten. Auktionen zum Thema Versicherung werden bei dem kostenlosen Online-Auktionshaus www.auvito.de angeboten.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lisa Neumann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 2392 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!