ALVARA steht mit Tidel-Produktlinie Sentinel in den Startlöchern

Von ALVARA Digital Solutions GmbH

Thumb Anfang Juni hat die ALVARA AG die Vermarktung einer Komplettlösung für den SB-Retail-Bereich übernommen, in der die Tidel-Lösung Sentinel eine große Rolle spielt. Für dieses neue, anspruchsvolle Projekt konnte mit Frau Karin Sertl eine erfahrene Key Account Managerin gewonnen werden. Als führendes Unternehmen im Bereich „Cash Security“ bietet das US-Unternehmen Tidel Engineering L.P. seit nunmehr 25 Jahren Produkte für die Sicherung und Verarbeitung von Bargeld im Einzelhandel an. Mit über 250.000 verkauften Einheiten in über 40 Ländern und einer ISO 9001:2000 Zertifizierung ist Tidel ein erfahrener und starker Partner für den Handel, Wertdienstleister und Banken. Die Modelle der Sentinel-Serie werden direkt an die ALVARA Plattform Interactive Cash Control angebunden. Der große Vorteil für alle Nutzer: Es können neben den Tidel-Maschinen auch alle anderen Bargeldprozesse eigenständig auf einer neutralen Plattform gesteuert und überwacht werden. Präsentiert wird die Komplettlösung u.a. vom 5.-8. Oktober 2010 auf der Security Messe in Essen und kann vor Ort gern getestet werden. Aller 2 Jahre findet die Sicherheitsfachmesse statt und dient der ALVARA AG, neben den Innovationstagen im Herbst 2011, als wichtigste Plattform. Kommen Sie ALVARA besuchen - Messehalle 4, Stand 224. Erwähnenswert ist ebenso die Erweiterung des ALVARA Kundenstamms. So zählt nun auch die Sparkasse Augsburg und Apollo Optik auf die Online-Plattform der ALVARA AG. Kontakt: ALVARA Cash Management Group AG Querstraße 18 04103 Leipzig Tel.: + 49 (0) 341 / 98 990-200 Fax: + 49 (0) 341 / 99 25-109 E-Mail: info@alvara.de Internet: www.alvara.de Ansprechpartner: Jana Heinrich Zu ALVARA Die ALVARA Management Group AG ist ein Dienstleister im Bereich Cash Management. Kompetente Spezialisten mit weit reichender Branchenerfahrung gründeten das Unternehmen mit dem Ziel, allen Marktteilnehmern mehr Sicherheit durch Transparenz und mehr Effizienz durch Unabhängigkeit bieten zu können. Gemeinsam nutzen sie ihr umfangreiches Know how in der Koordination und Abwicklung des Bargeldverkehrs, um die Ursachen der bestehenden Sicherheitslücken zu analysieren und in der Folge eine effiziente und risikolose Gesamtlösung für alle Beteiligten zu entwickeln.