info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Steeb Anwendungssysteme GmbH |

Andreas Kerbusk wird Vertriebsleiter bei Steeb

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Abstatt, 16. Juli 2010: Der SAP-Lösungsanbieter Steeb Anwendungssysteme GmbH hat seinem Vertrieb ein neues Gesicht gegeben: Andreas Kerbusk (45) wird ab 1. August 2010 diesen Geschäftsbereich leiten. ...

Abstatt, 16. Juli 2010: Der SAP-Lösungsanbieter Steeb Anwendungssysteme GmbH hat seinem Vertrieb ein neues Gesicht gegeben: Andreas Kerbusk (45) wird ab 1. August 2010 diesen Geschäftsbereich leiten.

"Wir freuen uns, dass wir mit Andreas Kerbusk einen Vertriebsleiter gewinnen konnten, der die Anforderungen des Mittelstandes bestens kennt und zugleich eine hohe Management-Kompetenz hat", erläutert Steeb-Geschäftsführer Dr. Alexander Arnold die Personalie.

Kerbusk ist für die SAP-Tochter kein Unbekannter. In den letzten Jahren hat er als Geschäftsführer des Beratungsunternehmens SE Strategies&Engineering GmbH mehrere Projekte von Steeb erfolgreich begleitet.

Zuvor zeichnete Kerbusk bei mehreren mittelständischen Unternehmen für die Informationstechnologie verantwortlich: So war er neun Jahre CIO bei der STEAG AG. Davor war er IT-Leiter der Lurgi-Lentjes AG und der Klöckner Industrieanlagen GmbH. Seine berufliche Laufbahn begann der 45-Jährige beim IBM-Systemhaus Laufenberg, wo er zuletzt den Großkundensupport verantwortete.

In der Deutschsprachigen SAP-Anwendergruppe (DSAG) e.V. war Kerbusk darüber hinaus mehrere Jahre Mitglied des Vorstands. In dieser Zeit leitete er unter anderem die CIO-Initiative sowie die Mittelstands-Aktivitäten. Darüber hinaus ist er ein passionierter Oldtimer- und Motorradfan und als Fahrsicherheits-Instruktor beim ADAC Deutschland und dem Deutschen Verkehrssicherheitsrat (DVR) tätig.

Kerbusk folgt auf Jens Mackscheidt, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt und sich nach einer Übergangszeit anderen Aufgaben widmen wird.



Steeb Anwendungssysteme GmbH
Manfred Haner
Heilbronner Straße 4
D-74232 Abstatt
+49 (70 62) 6 73-1 34

http://www.steeb.de



Pressekontakt:
verclas & friends Kommunikationsberatung GmbH
Peter Verclas
Gaisbergstraße 16
69115
Heidelberg
peter.verclas@verclas-friends.de
+49 (62 21) 58787-35
http://www.verclas-friends.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Verclas, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 220 Wörter, 1942 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Steeb Anwendungssysteme GmbH lesen:

Steeb Anwendungssysteme GmbH | 13.09.2011

Agenturnetzwerk betreut Kunden aus der Wolke

Abstatt, 13.09.2011: Die Euro RSCG Gruppe Deutschland hat sich für das CRM-Einstiegspaket von SAP Business ByDesign entschieden. Die Einführung der On-Demand-Software begleitet der Lösungsanbieter Steeb Anwendungssysteme GmbH. Die Euro RSCG Gru...
Steeb Anwendungssysteme GmbH | 12.08.2011

24. Steeb Mittelstandsforum in Ulm: Mittelständische Unternehmen erfolgreich steuern

Abstatt, 11. August 2011: "Entscheidend führen" lautet das diesjährige Motto des 24. Steeb Mittelstandsforums. Die Veranstaltung zeigt mittelständischen Unternehmen, welches Wissen für eine erfolgreiche Unternehmensführung nötig ist und wie die...
Steeb Anwendungssysteme GmbH | 28.07.2011

Steeb auf der Fachmesse IT & Business

Abstatt, 28.07.2011: Der IT-Lösungsanbieter Steeb Anwendungssysteme GmbH präsentiert sich auf der Fachmesse "IT & Business", die vom 20. bis zum 22. September 2011 in Stuttgart stattfindet. In Halle 5 am Stand D 33 zeigt Steeb gemeinsam mit dem Par...