PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Sensix und H&W CONSULT vereinbaren Zusammenarbeit im Bereich Salesforce CRM


Von Sensix AG

Kunden profitieren vom gemeinsamen Prozess- und Branchen-Know-how und der Salesforce CRM-Entwicklungskompetenz

Kunden profitieren vom gemeinsamen Prozess- und Branchen-Know-how und der Salesforce CRM-Entwicklungskompetenz Wien/Hamburg, 19. Juli 2010 - Im Rahmen einer Kooperation arbeiten der CRM Full Service Provider Sensix und das Salesforce CRM-Beratungs- und Entwicklungshaus H&W CONSULT zusammen. ...
Thumb Wien/Hamburg, 19. Juli 2010 - Im Rahmen einer Kooperation arbeiten der CRM Full Service Provider Sensix und das Salesforce CRM-Beratungs- und Entwicklungshaus H&W CONSULT zusammen. Gemeinsam unterstützen sie Kunden, die sich für Salesforce CRM als CRM-Technologie entschieden haben. Dabei profitieren Firmen vor allem vom Beratungs-, Prozess- und Branchen-Know-how der Sensix AG und nutzen zugleich das profunde Salesforce CRM Wissen sowie die technische Entwicklungskompetenz von H&W CONSULT. "Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden, gemeinsam mit H&W CONSULT, einen deutlichen Mehrwert bei der Entwicklung und Einführung von Salesforce CRM-Lösungen bieten können", so Stefan Deppe, Vorstand Business Development der Sensix AG. "Firmen, die die Salesforce CRM Cloud-Applikation in ihrem Unternehmen einsetzen möchten, haben mit Sensix einen starken Partner, insbesondere auch für internationale Rollouts. Darüber hinaus können sie durch das Entwicklungs-Know-how von H&W CONSULT komplexe technische Anpassungen von Salesforce CRM vornehmen lassen. "Das Leistungsspektrum von Sensix ergänzt sich sehr gut mit unserem Portfolio. Umfangreiche und internationale CRM-Projekte mit salesforce.com können wir durch die Zusammenarbeit optimal durchführen", so Timo Hanke, Geschäftsführender Gesellschafter der H&W CONSULT GmbH. Sensix baut damit den CRM-Technologiebereich Salesforce CRM, neben den bereits etablierten Technologien Microsoft Dynamics CRM, Oracle on Demand und update.seven, weiter aus. Pressekontakt: Sensix AG Mag. Ulrike Prochazka Storchengasse 1 1150 Wien t +43 (0)1 89 72 426 - 23 f +43 (0)1 89 72 426 - 60 e ulrike.prochazka(at)sensix.net w www.sensix.net Sensix AG Sabine Schmidt Fraunhoferstr. 20 82152 Martinsried +49 (0)89 411 198-0 www.sensix.net Pressekontakt: ELEMENT C Christoph Hausel Aberlestr. 18 81371 München c.hausel@elementc.de 089 - 720 137 20 http://www.elementc.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Hausel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 233 Wörter, 1949 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!