Alt gegen Neu – HP Trade-in-Programm bringt Endkunden kostengünstig auf neuesten Technikstand

Von Hewlett-Packard

Noch bis zum 31. September 2001 bietet Hewlett-Packard Endkunden mit dem Trade-in-Programm attraktive Rückvergütungen für ihre Altgeräte: Wer einen neuen HP Business Inkjet 2250 oder 2250TN oder einen HP Color LaserJet der Modelle 4550 oder 8550 kauft, erhält eine Vergütung von bis zu 3.100 DM für den im Tausch zurückgegebenen Drucker. Das Angebot gilt unabhängig von Hersteller, Modell oder Drucktechnologie. Wer mehrere alte Drucker in Zahlung geben möchte, kann das HP Trade-in-Angebot dabei für jedes einzelne Gerät nutzen und die unternehmenseigene Drucker-Infrastruktur kostengünstig auf den neuesten Technikstand bringen.
Thumb Die Teilnahme am Trade-in-Programm erfordert nur drei Schritte: · Auf der Website www.hp-color-trade-in.com finden interessierte Kunden ein Online-Formular. Hier geben sie an, welchen Drucker sie im Austausch gegen einen neuen HP Printer zurückgeben möchten. · Daraufhin erhalten sie umgehend ein Rücknahme-Angebot direkt von HP, das sich in der Höhe nach dem Wert des Neukaufs sowie nach Technologie, Alter und Wiederverkaufswert des Druckers richtet, den sie in Zahlung geben möchten. · Schließlich muss nur noch das gewünschte Abholdatum angegeben werden. Um die Abholung der Altgeräte vor Ort kümmert sich HP. Die Aktion gilt für folgende HP Farbdrucker: · HP Business Inkjet 2250 · HP Business Inkjet 2250TN · HP Color LaserJet 4550/N/DN/HDN · HP Color LaserJet 8550/N/DN/GN/MFP Infos zu den aktuellen HP Farbdruckern finden sich im Internet unter www.hewlett-packard.de/printer. HP ist ein weltweit führender Anbieter von Produkten, Lösungen und Dienstleistungen rund um die Informations- und Bildbearbeitung. HP konzentriert sich darauf, Geschäfts- wie Privatkunden mit Internet-fähigen Produkten (Appliances), elektronischen Dienstleistungen (E-services) und einer hochverfügbaren Internet-Infrastruktur auszustatten. HP erzielte im Geschäftsjahr 2000 einen Umsatz von 48,8 Mrd. Dollar. Informationen zum Unternehmen und zu seinen Produkten sind im Internet unter www.hewlett-packard.de abrufbar.