Dresdner Start-up entwickelt App für Facebook

Von Networks PR

Content direkt vom CMS in Fanpage von Facebook

Dresdner StartUp gelingt es, Fanpages des Netzwerkes Facebook direkt mit Content aus dem eigenen CMS zu versorgen. Damit bieten sich für Institutionen, Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens und Unternehmen optimale Möglichkeiten, Informationen direkt und ohne Aufwand viral zu verbreiten.\r\n
Thumb Dresden, 19. Juli 2010 - Mit der Entwicklung einer Lösung, News und Deals vom eigenen Content Management System (CMS) aus, in die Fanpage von Facebook zu übertragen, macht das StartUp - Unternehmen Networks PR auf sich aufmerksam. Wie Kathleen Parma, Inhaberin von Networks PR erklärt, bietet diese Applikation jedem Betreiber einer Fanpage damit die Möglichkeit, aktuelle Informationen in Echtzeit nicht nur auf die eigene Website zu stellen, sondern sofort über Facebook viral zu verbreiten. Damit so Parma weiter, ist für Politiker, Künstler, Unternehmen und Vereine ein großer Meilenstein bei der Pflege ihrer Seiten im Facebook genommen. Mehrere Seiten wurden durch Networks PR bereits ins Facebook eingestellt. Größere Unternehmen befinden sich in der Vertragsverhandlung. Networks PR besteht aus einem Team von Marketingexperten, Grafikern, Webdesignern und Programmieren, die sich zusammengefunden haben, um Online-Werbestrategien, Schwerpunkt Facebook, zu entwickeln und zu verwirklichen. Schon frühzeitig nutzte die Firmeninhaberin Facebook zur Verbreitung von Informationen des Spieleherstellers Public Solution, dessen PR-Chefin sie bis zum Mai 2010 war. Der rasante Aufstieg von Facebook und seine Möglichkeiten, Informationen innerhalb kürzester Zeit zu transportieren, faszinierten Kathleen Parma von Beginn an. Heute wird die 46-jährige zu Vorträgen in ganz Deutschland eingeladen. www.networks-pr.de Networks PR Kathleen Parma Schützenplatz 5 01067 Dresden kp@networks-pr.de +49(0)351 32940448 http://www.networks-pr.de