info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Unilever Deutschland GmbH |

BiFi Aufschnitt - alles andere ist nur Wurst

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Hamburg, im Juli 2010. Jetzt gibt"s was auf"s Brot: BiFi, die beliebte Mini-Salami, gibt es ab sofort auch als Salami-Aufschnitt. Mit extra dicken Salami Scheiben in den Varianten "Original" und "Scharf" schmeckt BiFi Aufschnitt zum Abendbrot, als Pausens


Hamburg, im Juli 2010. Jetzt gibt"s was auf"s Brot: BiFi, die beliebte Mini-Salami, gibt es ab sofort auch als Salami-Aufschnitt. Mit extra dicken Salami Scheiben in den Varianten "Original" und "Scharf" schmeckt BiFi Aufschnitt zum Abendbrot, als Pausenstulle oder einfach nur zwischendurch. ...

BiFi gilt als Synonym für einen leckeren Salami-Snack für Unterwegs. Ab sofort können Wurstliebhaber ihre BiFi auch als Aufschnitt auf"s Brot genießen. Ob zu einem herzhaften Frühstück, als Pausenbrot in Schule und Job oder zum Abendbrot - mit zwei leckeren Varianten nach Originalrezeptur macht BiFi Lust auf eine herzhafte Brotzeit mit Freunden und der ganzen Familie. BiFi "Original" schmeckt unwiderstehlich würzig, während BiFi "Scharf" für das gewisse Etwas an Schärfe sorgt. Extra dicke Scheiben versprechen Salami-Genuss pur.

Beide neuen Varianten sind ab sofort im Kühlregal zu finden. Praktische wiederverschließbare Packungen sorgen dafür, dass die Salami auch im heimischen Kühlschrank lange frisch bleibt. Im auffallenden BiFi Orange und mit dem bekannten Logo sind die neuen Sorten im Supermarkt ein absoluter Hingucker.

Hinweis für die Redaktion:
BiFi "Original"-Aufschnitt: UVP - 1,69 Euro
BiFi "Scharf"-Aufschnitt: UVP - 1,69 Euro

Weitere Informationen unter www.bifi.de



Unilever Deutschland GmbH
Melanie Böhm
Strandkai 1
20457 Hamburg
040 / 3493 -0

www.bifi.de



Pressekontakt:
ad publica Public Relations GmbH
Katharina von Reden-Lütcken
Alter Wandrahm 10
20457
Hamburg
bifi@adpublica.com
040 / 31766 - 326
http://www.adpublica.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katharina von Reden-Lütcken, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 159 Wörter, 1295 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Unilever Deutschland GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Unilever Deutschland GmbH lesen:

Unilever Deutschland GmbH | 24.11.2010

Neu auf Facebook - Knorr startet Dialog im größten sozialen Netzwerk

Mehr als eine Milliarde Knorr Packungen landen allein in Deutschland pro Jahr in den Einkaufswagen der Verbraucher. Suppen, Fix-Produkte und Saucen gehören zum Einkauf vieler Menschen, weil die Helferprodukte im Handumdrehen für abwechslungsreiche ...
Unilever Deutschland GmbH | 25.10.2010

BiFi-Werbespot mit Fußballprofi Thomas Müller feiert Premiere

"Ein Brot mit leckerer BiFi - das hab ich ja schon immer essen wollen. Nur die BiFi, die wollte nie so recht", erzählt Thomas Müller. Ob als Erstklässler, Teenager oder Erwachsener - Müller hat schon immer versucht ein mit BiFi Original belegtes...
Unilever Deutschland GmbH | 22.07.2010

Immer gut drauf: Die neue Rama mit mehr essentiellen Fettsäuren

Hamburg, im Juli 2010. Ob als Brotaufstrich beim Frühstück oder zwischen-durch auf dem Pausenbrot - die neue Rama passt einfach überall gut drauf, weil sie ab sofort noch mehr wertvolle essentielle Fettsäuren enthält. Dafür sorgt die fettoptimi...