Prozeßorientierte Beratung als Vorgehensmodell

Von 11:55 PM

11:55 PM consultants, das bundesweite Netzwerk von Unternehmensberatern mit Spezialisierung auf Projektmanagement stellt ein neues Modell für das Vorgehen in Beratungsaufträgen vor.
Thumb "Prozeßorientierte Beratung" ist mehr als nur ein Schlagwort. Die Spezialisten von 11:55 PM consultants wenden in allen Kernberatungsfeldern diese Methode an und haben sie auch gleich zum Vorgehensmodell in ihren Beratungsfeldern Projektmanagement-Organisationsberatung, Projektmanagement-Implementierung, Projektmanagement-Software-Beratung und der Projektsanierung erklärt. Hinter der prozeßorientierten Beratung verbirgt sich etwas auf den ersten Blick Selbstverständliches: Das Wissen um die Schnittstellen in einem Projektumfeld. Hier sind keine technischen Hard- oder Software-Schnittstellen gemeint, vielmehr sind es die Schnittstellen des Informations- und Arbeitsflusses in Projekten, die über Erfolg oder Mißerfolg in Beratungsaufträgen entscheiden. Durch die Anwendung eines transparenten Vorgehensmodells mit Fokus auf die Schnittstellen im Projekt stellt 11:55 PM consultants den Erfolg im Beratungsprozeß sicher.