Cyperfection sponsert Website Relaunch des Kurpfälzischen Kammerorchesters

Von Cyperfection GmbH

Thumb Die Ludwigshafener Cyperfection – agentur für neue medien gmbh hat im Rahmen ihres Kultursponsorings einen Relaunch der Website des Kurpfälzischen Kammerorchesters (KKO) durchgeführt. Auf der ab sofort unter www.kko.de erreichbaren Website finden Freunde klassischer Kammermusik Informationen über Spielpläne, Produktionen sowie Hintergrundwissen zur Geschichte des weltbekannten Orchesters. Zusätzlich werden Pressemeldungen und Pressematerialien bereitgestellt. Des Weiteren besteht die Möglichkeit, sich Konzertkarten reservieren zu lassen und Veröffentlichungen des KKO als Hörproben im MP3 Format anzuhören und danach über ein E-Mailformular als CD zu bestellen. Geschäftsführer Sven Korhummel zum Stellenwert des Kultursponsorings bei Cyperfection: „Es freut uns, eine so bekannte kulturelle Einrichtung wie das KKO tatkräftig unterstützen zu können. Als Unternehmen mit Standort Ludwigshafen, fühlen wir uns verpflichtet, etwas für die kulturellen Belange der Region zu tun.“ Neben der Konzeption und Umsetzung sponsert Cyperfection auch den Betrieb des neuen Auftritts.