Dänische Kultmarke "Georg Jensen" eröffnet deutschen Online-Shop

Von GEORG JENSEN A/S

Für die deutschen Freunde dänischen Designs hat die Wartezeit ein Ende, denn die dänische Kultmarke "Georg Jensen" hat vor kurzem ihren deutschen Online-Shop eröffnet. Damit kann jetzt skandinavischer Luxus, Lifestyle und Design auch ganz bequem von zu Ha

Für die deutschen Freunde dänischen Designs hat die Wartezeit ein Ende, denn die dänische Kultmarke ?Georg Jensen? hat vor kurzem ihren deutschen Online-Shop eröffnet. Damit kann jetzt skandinavischer Luxus, Lifestyle und Design auch ganz bequem von zu Hause aus bestellt werden.\r\n
Thumb Die Marke "Georg Jensen", welche auf eine über hundertjährige Tradition zurückblicken kann, ist Freunden des skandinavischen Designs weltweit schon seit langem ein Begriff. Das Sortiment von Georg Jensen ist sehr umfangreich und deckt die Bereiche Schmuck, Silber- und Korpusware, Besteck, Uhren, Haushaltsgegenstände, Geschenkartikel sowie Weihnachtsdekoration ab. Bislang musste man sich in Deutschland schon nach Berlin in das KaDeWe (Kaufhaus des Westens) begeben, um in den Genuss der Produkte von Georg Jensen zu kommen. Nun geht das aber auch ganz bequem von zu Hause aus, denn der deutsche Online-Shop wurde kürzlich unter der Adresse www.georgjensen.com eröffnet. In dem optisch sehr ansprechenden Shop können Kunden nicht nur nach Herzenslust stöbern und sich die gekauften Sachen direkt bis an die Haustür liefern lassen. Wer möchte, erfährt hier auch allerhand Wissenswertes über die Firma, deren Entwicklung und die Designer, welche die einzigartigen Uhren, Schmuckstücke und sonstige Gegenstände für Georg Jensen entwerfen. Durch die Aufteilung des Shops in die Kategorien Schmuck, Uhren, Wohnen, Silber, Besteck, Saisonal und Geschenkideen, die wiederum in weitere Unterkategorien (z.B. Muttertag, Vatertag, Konfirmation) aufgeteilt sind, findet sich der Besucher leicht zurecht und gelangt schnell zu dem Gesuchten. Der Einkauf bei Georg Jensen ist durch die interaktive und intuitive Menüführung ein Kinderspiel. Die Lieferbedingungen sind klar und übersichtlich. Als Zahlungsmittel werden die folgenden Kreditkarten akzeptiert: VISA/Visa-Electron/MasterCard/Eurocard/JCB. Weitere Informationen zu den Produkten und zum Unternehmen Georg Jensen sind im Internet unter http://www.georgjensen.com abrufbar. Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten 282 Wörter, 2.087 Zeichen mit Leerzeichen Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung: Informationen zu hochauflösendem Bildmaterial von Georg Jensen sind unter der Adresse http://www.georgjensen.com/de/Presse/Fotos.aspx erhältlich. Für weiteres Pressematerial kontaktieren Sie bitte direkt Frau Moesgaard oder Herrn Andersen. GEORG JENSEN A/S Peter Holm Andersen Søndre Fasanvej 7 2000 Frederiksberg +45 (0) 381 49 012 +45 (0) 381 49 810 http://www.georgjensen.com Pressekontakt: PR-Agentur_PR4YOU Holger Ballwanz Schonensche Straße 43 13189 Berlin h.ballwanz@pr4you.de +49 (0) 30 43 73 43 43 http://www.pr4you.de