info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PNM |

Online-Marketing-Agentur PNM betreut Fernhochschule Apollon

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Hamburger Agentur richtet Google-Adwords-Kampagnen neu aus


Hamburg, 19. Juli 2010. Die Online-Marketing-Agentur PNM Performance Network Marketing hat die Fernhochschule Apollon als Kunden gewonnen. Durch Analyse der bestehenden Google Adwords-Kampagnen und anschließende Beratung konnte PNM die Fernhochschule davon überzeugen, die Betreuung ihres Google-Adwords-Accounts an sie zu übergeben. Seit dem 1. Juli zeichnen die Hamburger Online-Marketing-Experten für das gesamte Google-Adwords-Kampagnen-Management von Apollon verantwortlich. Die zur Klett Gruppe gehörende Fernhochschule ist einer der größten Bildungsanbieter in Deutschland und unterhält renommierte Fernlehrzentren in ganz Europa.

PNM-Geschäftsführer Helge Cramer freut sich über den neuen Kunden: „Die Empfehlung kam vom, ILS (Institut für Lernsysteme), das ebenfalls zur Klett-Gruppe gehört. Für das ILS arbeiten wir nun schon seit 8 Jahren. Wir haben die Kampagne erfolgreich aufgebaut und entwickeln seitdem kontinuierlich weiter. Wir sind darum sicher, dass wir die Effizienz der Google-Adwords-Kampagnen von Apollon maßgeblich steigern können.“

Über Google Adwords lassen sich die Suchergebnisse sehr fein steuern - der Erfolg einer Kampagne kann detailliert und nahezu in Echtzeit ausgelesen werden. Der Kampagnenbetreiber hat dabei viele Möglichkeiten, um die Kampagne nach den eigenen Zielen zu optimieren. Das übernimmt nun PNM für Apollon: Als Google Adwords Professionals kennt PNM alle Kniffe und wird die Google-Adwords-Kampagnen von Apollon entsprechend den definierten Zielen immer weiter optimieren und ihre Profitabilität steigern. Die Optimierungsmaßnahmen erfolgen direkt im Google-Account von Apollon, um maximale Transparenz zu gewährleisten.

Über PNM

Die Hamburger Agentur PNM Performance Network Marketing ist auf Online-Marketing spezialisiert und unterstützt nationale und internationale Kunden in den Bereichen Keyword-Advertising, Affiliate-Marketing und Suchmaschinenoptimierung. Mit den Units Online-Marketing, Web-Entwicklung und Consulting bietet PNM einen ganzheitlichen Ansatz für die Gewinnung von Neukunden im Internet. Die Agentur wurde 2000 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Hamburg und eine Niederlassung in Wien. PNM trägt das Zertifikat „Google Adwords Qualified Company“ und wurde von weiteren wichtigen Partnern wie Yahoo, Zanox und Affilinet zertifiziert. PNM ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und engagiert sich insbesondere in der Fachgruppe Performance-Marketing. Seit September 2009 ist Agenturgründer Helge Cramer alleiniger Geschäftsführer.

Pressekontakt PNM

CREAM COMMUNICATION
Anne Bettina Jäger
Neuer Wall 46
20354 Hamburg

Telefon: 040 / 431 791 26
Telefax: 040 / 431 791 27
E-Mail: presse@pnm-hamburg.de


Web: http://www.pnm-hamburg.de/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anne Bettina Jäger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 336 Wörter, 2755 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema