Düsseldorfer Runde mit einem professionellen neuen Logo und Kooperationspartner

Von Düsseldorfer Runde e.V.

Durch die neue Zusammenarbeit mit einem bundesweit tätigen Logodesigner erweitert die Düsseldorfer Runde einmal mehr Ihr Dienstleistungs- und Kooperationsnetzwerk.

Die Düsseldorfer Runde bietet dem Mittelstand in NRW eine Plattform für umfassende Mittelstandsberatung aus einer Hand. Führende Experten unterschiedlichster Fachrichtungen, wie z.B. Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte und weitere, tauschen sich im Rahmen dieses Netzwerkes eng untereinander aus. Ziel eines jeden Einzelnen ist es, die Mandanten auch über den eigenen Tellerrand hinaus umfassend zu unterstützen und bei Bedarf auf weitere Experten anderer Fachbereiche zurückzugreifen. Von Steuerberatung bis Unternehmenssanierung, von Existenzgründung bis Vermögensberatung.\r\n
Thumb Düsseldorf, im Mai 2010. Die Düsseldorfer Runde, das Netzwerk für Mittelstandsberatung aus einer Hand, freut erneut über die Bekanntgabe einer weiteren Kooperation im Dienstleistungsbereich. LogoExpert, ein Unternehmen welches bundesweit sich als Spezialist für die Erstellung von Bildmarken und Unternehmensdesigns einen Namen gemacht hat, wird in Zukunft das Beraternetzwerk und deren Mandanten als Dienstleister unterstützen. "Das für unser Beraternetzwerk entwickelte frische neue Logo zeigt die Professionalität und Kreativität unseres zukünftigen Kooperationspartners" schwärmt Thomas Eckert, Mitgründer der Düsseldorfer Runde."Wir sind sehr erfreut darüber die Firma LogoExpert für unsere Mandanten und Mitglieder gewinnen zu können." Düsseldorfer Runde e.V. Alois Messing Klemensplatz 1 40489 Düsseldorf presse@duesseldorfer-runde.de 021198485870 http://www.duesseldorfer-runde.de