Medienarchitekten Berlin |

Die Medienarchitekten expandieren und eröffnen neuen Standort in Berlin

Wer in Berlin auf der Suche nach einer innovativen Agentur für Grafik- und Webdesign ist, wird künftig bei den "Medienarchitekten Berlin" fündig. Neben Bonn ist die Agentur jetzt auch in Berlin mit einem Büro vor Ort vertreten.

Wer in Berlin auf der Suche nach einer innovativen Agentur für Grafik- und Webdesign ist, wird künftig bei den ?Medienarchitekten Berlin? fündig. Neben Bonn ist die Agentur jetzt auch in Berlin mit einem Büro vor Ort vertreten.\r\n

Die Bundesregierung hat es getan und die Medienarchitekten jetzt auch. Gemeint ist damit nicht die letzte Diätenerhöhung, sondern der Umzug von Bonn nach Berlin. Wobei Umzug eigentlich nicht ganz richtig ist, denn das Bonner Büro bleibt weiter bestehen. Eben doch wie bei der Bundesregierung, die ja auch immer noch zahlreiche Büros in Bonn hat.

Die Medienarchitekten betreuen und unterstützen seit 2004 Museen, mittelständische Unternehmen, Hochschulen, Hilfsorganisationen, Behörden, Bildungseinrichtungen und Konzerne bei der Ideenfindung, Konzeption und Umsetzung ihrer medialen Präsenz. Vor kurzem hat die Agentur ihren zweiten Geschäftssitz in Berlin eröffnet und ist nun auch in der Hauptstadt (Medienarchitekten Berlin, Erich-Weinert-Str. 141a, 10409 Berlin (Stadtteil Prenzlauer Berg)) zu finden.

"Nach sieben erfolgreichen Jahren in Bonn zog es uns auch in die Hauptstadt. Als Full-Service Agentur bieten wir unseren Kunden nun in Berlin eine ganzheitliche Betreuung in allen Medienfragen im Online- sowie Offline-Bereich an und stehen ihnen als kompetenter Berater in allen Designfragen zur Seite. Unser Angebot umfasst Webdesign, Content Management Systeme, Shopsysteme, Erstellung von Druckmedien, Grafikdesign, Corporate Design und Branding, Fotografie, Audio- und Videoproduktionen, Webgames, Umsetzung von Online-Fundraising Konzepten, Rich Internet Applications, iPhone und iPad Applications, Community- und Forenerstellung sowie Flash- und Director-Programmierung", erklärt Michael Wruck, Geschäftsführer der Medienarchitekten Berlin. "Selbstverständlich bleibt unser Standort in Bonn weiterhin bestehen und wird von Sebastian Goedecke geleitet."

"Wir verstehen uns als professionelle Schnittstelle zwischen Design und Programmierung, Bild, Video und Audio. Die Medienarchitekten Berlin produzieren multimediale Szenarien als Kombination aus Grafikdesign, Mediengestaltung und Informatik. Webdesign, Grafikdesign, Corporate Design, Printdesign, Interface- und Motiondesign sind die tragenden Stützen für den Raum von medialen Identitäten. Bei uns verschmelzen zeitdiskrete mit zeitsensitiven Medien auf ästhetischer und technischer Ebene zu eben diesem Raum. Die Medienarchitekten Berlin helfen ihren Kunden, für jedes Projekt das richtige Mischungsverhältnis digitaler und klassischer Medien zu finden", erläutert Wruck weiter.

Ausführliche Informationen über die Medienarchitekten Berlin und das Dienstleistungsangebot sind im Internet unter http://www.medienarchitekten-berlin.de abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Für weiteres Pressematerial kontaktieren Sie bitte direkt Herrn Michael Wruck von den Medienarchitekten Berlin.

Medienarchitekten Berlin
Michael Wruck
Erich-Weinert-Str. 141a

Pressekontakt:
PR-Agentur_PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
h.ballwanz@pr4you.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger Ballwanz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 351 Wörter, 3106 Zeichen. Als Spam melden