Große Stoff-Auswahl im Internet

Von Stoff-Palette

Familienunternehmen expandiert online

Nähen ist ein schönes und kreatives Hobby. Wer auf der Suche nach günstigen und qualitativ hochwertigen Stoffen ist, sollte bei stoff4you.de reinschauen. Ein umfassendes Sortiment und faire Preise zeichnen den gut sortierten Onlineshop aus.
Thumb Kunden finden im Shop für jeden Anlass und jedes Vorhaben die richtigen Stoffe und noch viel mehr.

Egal, welches Material man benötigt oder welches Muster es sein soll, stoff4you.de ist die richtige Anlaufstelle. Egal ob man nun einen einfachen Baumwollstoff braucht, oder ob es etwas Ausgefalleneres wie Lackstoff oder Dekorationsfolie sein darf. Auch für besondere Anlässe hält das Unternehmen Angebote und Ideen bereit.
Hintergrund für Fotos gesucht?
Auch in diesem Bereich bietet www.stoff4you.de einiges an. Vom Standard-Hintergrund, über marmoriert bis hin zur Beamer Leinwand findet der Fotograf hier alles, was sein Herz begehrt. Darf es ein Segeltuch sein? Diese besonders dicht und fest gewebten Stoffe finden vielseitige Verwendungsmöglichkeiten. Ob nun als Sonnensegel oder als Wind- und Wetterschutz, ein Segeltuch kann man immer gebrauchen. Stoff4you hat auch hier einiges auf Lager. Nahezu alle Farben und Größen finden sich im Onlineshop.
B1 muss es sein? Sicherheit hat immer Vorrang und auch bei Stoffen ist es häufig wichtig, dass diese gewährleistet ist. Der Online-Shop bietet eine eigene Kategorie für Stoffe, die die B1 Norm erfüllen. Diese schwer entflammbaren Stoffe bieten Schutz und Sicherheit, wo es sein muss. Regelmäßige Aktionen und Infos rund ums Thema, sowie eine eigene Kategorie mit Restposten runden den Onlineshop ab.