Ferienanlagen in Deutschland locken mit Aktionen

Von die-ferienanlagen.de

Kurzfristig ins Ferienhaus? Na klar. So manche Ferienanlage in Deutschland hat noch ein Plätzchen frei und bietet vor allem zahlreiche Aktivitäten ? vom Fußball-Camp, über Feuershow, Pferdekutschfahrt, Minigolf-Turnier, Fackel-Wanderungen oder die etwas a

Ferienanlagen in Deutschland bieten im Sommer zahlreiche Aktivitäten ? vom Fußball-Camp, über Feuershow, Pferdekutschfahrt, Minigolf-Turnier, Fackel-Wanderungen oder die etwas andere Sport-Olympiade. \r\n
Thumb Bonn, 20.Juli 2010 - Es ist so heiß ? wie schön, wenn man dann auch kurzfristig die Sachen packen und doch noch ein paar Tage weg fahren kann. Es muss ja gar nicht so weit sein und auch nicht immer die Ost- oder Nordsee. Viele der Ferienanlagen, die sich in der Kooperation ?die-ferienanlagen.de ? Urlaubsparks in Deutschland? zusammen geschlossen haben, liegen nicht nur am Meer, sondern auch an einem See, Fluss oder sie bieten andere Nass-Mach-Möglichkeiten. Darüber hinaus bemühen sich Ferienpark-Betreiber vor allem um eines: dass Eltern UND Kinder eine tolle Ferienzeit verbringen können. Dafür gibt es in den Sommer-Monaten nicht nur Rabatte für kurzfristig entschlossene Urlauber, sondern auch viele Aktivitäten. Einige Beispiele: - Im Ferienpark Lauterdörfle auf der Schwäbischen Alb rollt zum Beispiel vom 23. - 27. August auch nach der Fußball-WM der Ball. Hier lernen die Kleinen die Tricks der Profis und wenden diese beim großen Abschlussspiel gegen die Eltern an. Die Erwachsenen können sich derweil beim Nordic Walking schon mal fit machen. - Im Herzen des Bayerischen Waldes liegt der Ferienpark Bischofsmais. Falls es in diesem Jahrhundertsommer doch ein Mal regnen sollte, haben Kinder freien Eintritt in den Indoor-Spielbereich. Hier wird gebastelt, gemalt, Bobby-Car-Rennen ausgetragen, geklettert, im Bällebad getobt? - Wem Federball und Minigolf zu langweilig sind, für den ist vielleicht Speedminton, Pedalo oder Friesengolf etwas? Diese ungewöhnlichen Sportarten können Urlauber des JUWEL-Feriendorfs im Wendland am Gartower See am 1. August bei der 13. Sportiven Landpartie ausprobieren. Wem der Sinn nach weiteren Skurrilitäten ist, der lernt bei der ?Bat Night? Draculas Brüder und Schwestern kennen. Ferienparks bieten neben dem abwechslungsreichen Programm auch spezielle Aktionen für kurzfristig entschlossene Ferienhaus-Urlauber für den Zeitraum von Juli bis September an, so z.B. auch die Ferienanlage und Marina Lagunenstadt Ueckermünde , der Trixi-Park Zit-tauer Gebirge und der Ferienpark Himmelberg im Hunsrück. Nähere Informationen zu den Ferienanlagen, Angeboten und Aktivitäten auf www.die-ferienanlagen.de. die-ferienanlagen.de Wolfgang Henrichs H&P Touristik GmbH, Borsigallee 8 - 10 53125 Bonn +49 (0)228 91900-0 +49 (0)228 258176 www.die-ferienanlagen.de Pressekontakt: CS Communication Christiane Sohn Brechtstraße 4 32257 Bünde info@cscommunication.de +49 (0) 52 23 - 65 41 31 http://www.touristik-pr.cscommunication.de