Der Bambus-Code®: Lizenz für Unternehmensberatungen

Von KALKBRENNER-Unternehmensberatung

Besser beraten und neue Kunden gewinnen

Die KALKBRENNER-Unternehmensberatung vergibt bundesweit Lizenzen an strategisch ausgerichtete Unternehmensberatungen für das von ihr entwickelte Verfahren Bambus-Code®\r\n
Thumb Mit dem Bambus-Code® können Unternehmensberatungen ihre strategische Kompetenz für das Thema Wachstum von Unternehmen ausbauen und sich neue Kundenkreise erschließen. Als patentrechtlich geschütztes Verfahren vereint der Bambus-Code® Erkenntnisse aus der strategischen Unternehmensführung, der Verhaltensforschung und der Werbekommunikation. Er zeigt systematisch Wege auf, wie Unternehmen schneller wachsen können. Aufgrund der steigenden Nachfrage können nun Unternehmensberater die Lizenz, den Bambus-Code® für ihre Arbeit zu nutzen, bei der KALKBRENNER-Unternehmensberatung erwerben. Die Lizenzierung erfolgt in drei Schulungen in einem Zeitraum von drei Monaten und dauert jeweils drei Tage. Jährliche Supervisionstage sowie verschiedene Plattformen und Instrumente stellen sicher, dass die Lizenznehmer von Anfang an ein hohes Qualitätsniveau erreichen. Die Qualifizierungsmaßnahmen für Unternehmensberater finden vierteljährlich in deutschen Großstädten statt. Die nächste Schulung beginnt Ende September in Düsseldorf. Interessierte Unternehmensberatungen können sich auf http://www.bambus-code.de näher über die Lizenzvergabe informieren und für die Veranstaltungen anmelden. KALKBRENNER-Unternehmensberatung Christian Kalkbrenner Gstäudweg 72 88131 Lindau (B) 08382 409 301 http:// www.ub-kalkbrenner.de Pressekontakt: Kalkbrenner-Unternehmensberatung - PR-Kalkbrenner Brigitte Kalkbrenner Gstäudweg 72 88131 Lindau info@ub-kalkbrenner.de 08382 409 301 http://www.ub-kalkbrenner.de