Eisbär, Zebra & Co.: Hannspree Tier-Fernseher wachsen...

Von Hannspree Europe GmbH

München, 20. Juli 2010. ...
Thumb München, 20. Juli 2010. Wer kennt sie nicht, die süßen kleinen Tier-LCD-TVs von Hannspree? Egal, ob die Giraffe aus der afrikanischen Savannah, der Polarbär vom Nordpol oder die süße Krabbe, die ihr Leben glücklich am weißen Sandstrand verbringt - von Anfang an hat Hannspree mit seiner Tier-LCD-TV-Produktreihe Kinder, Erwachsene und Tier-Liebhaber überzeugt. Nun legen die modischen und stylischen Geräte an Größe zu: Mit einer Bilddiagonale von 48,3 cm (19 Zoll) laden die TVs mit DVB-T und analog TV-Tuner nun zu entspannten Stunden bei Tierdokumentationen oder anderen Sendungen ein. Die Tiere, mit Ausnahme der Krabbe in ihrem glatten Glitzerstoff, sind mit einem sehr weichen und widerstandsfähigen Fell überzogen, so dass auch ausgiebige Streicheleinheiten kein Problem sind. Die LCD-TVs im schicken Tier-Design haben ein Seitenverhältnis von 16:10 und verfügen über eine Reaktionszeit von 5ms. Sie bestechen außerdem durch gute Klangqualität aus zwei 2,5 Watt Stereo-Lautsprechern. Zusätzlich ist der Fernseher mit zwei HDMI-Anschlüssen, einem VGA-Anschluss, einer Fernbedienung und einer VESA-Vorrichtung für maximalen Komfort ausgestattet. Zum Abspielen von Videos ist der Hannspree-Zoo-TV mit den Eingängen Composite, Scart und S-Video ausgerüstet. Ob Kinderzimmer, Wartezimmer oder Kindergarten, die Hannspree Tier-Fernseher-Serie lässt überall Zoo-Feeling aufkommen. Im Hannspree Zoo sind derzeit folgende Tier-Fernseher erhältlich: HANNScamel EUR 299,-- HANNScrab EUR 299,-- HANNSgiraffe EUR 299,-- HANNSpolarbear EUR 299,-- HANNSzebra EUR 299,-- Mehr Informationen zu den Hannspree Produkten finden Sie unter www.hannspree.com/eu/de und im WEB-Shop www.eu-shop.hannspree.com Hannspree Europe GmbH Melanie Oborski Mollsfeld 2 47877 Meerbusch +49-2159-81457-118 www.hannspree.com/eu/de Pressekontakt: Trademark Consulting GmbH Kathrin Widmayr Goethestr. 66 80336 München hannspree@trademarkconsulting.eu +49-89-444 467 4-63 http://www.trademarkconsulting.eu