info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Goldmedia Sales & Services GmbH |

Goldmedia Sales & Services übernimmt die Gesamtvermarktung aller Titel der Ultimate Guide Media Company

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Berlin, 20.07.2010. Goldmedia Sales & Services GmbH übernimmt ab sofort exklusiv die Gesamtvermarktung für alle Publikationen des Verlages Ultimate Guide Media Company in Deutschland. ...

Berlin, 20.07.2010. Goldmedia Sales & Services GmbH übernimmt ab sofort exklusiv die Gesamtvermarktung für alle Publikationen des Verlages Ultimate Guide Media Company in Deutschland.
Das international erfolgreiche Verlagshaus Ulimate Guide Media Company mit Sitz in London hat seinen Geschäftsbereich auf Deutschland ausgeweitet und die Berliner Marketingberatung Goldmedia Sales & Services GmbH mit der gesamten Vermarktung aller Verlagspublikationen beauftragt. Die Kooperation schließt umfangreiche Media- und Marketingleistungen ein, online wie offline, sowie die Planung und Betreuung von Events und Social-Media-Aktivitäten.
Zum Verlagsportfolio der Ultimate Guide Media Company gehören Fitness- und Lifestylemagazine ebenso wie Special-Interest-Zeitschriften zu Gesundheit, Motorsport, Computer, Gaming oder Digital-Fotografie. Den Auftakt in Deutschland bilden die Magazine Women´s Health & Fitness, Men´s Fitness, Digital Fotographie und Mac Guide.
Die Goldmedia Sales & Services GmbH bietet Beratung sowie operative Leistungen im Marketing- und Mediabereich und verfügt dabei über eine langjährige Expertise. Ob operativer Anzeigenverkauf von Print-Anzeigen, Sonderwerbeformen, Online-Werbeformen, Vermarktung crossmedialer Produkte bis hin zum Sponsoring - Goldmedia vermarktet professionell alle Medialeistungen.
"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Ultimate Guide Media Company und die Positionierung vieler spannender Magazintitel auf dem deutschen Markt", unterstreicht Simon Boé, Geschäftsführer der Goldmedia Sales & Services GmbH. "Gerade in Zeiten rückläufiger Auflagenzahlen und Anzeigenschaltungen ist das eine echte, aber spannende Herausforderung. Wir sind überzeugt von der Qualität und Zielgruppennähe der Titel und sehen durch den zielgerichteten Einsatz von Online- und Offline-Aktivitäten hervorragende Chancen für die Akzeptanz bei den deutschen Lesern.

Für weitere Fragen, Mediadaten und Anzeigenschaltung steht Ihnen
Simon Boé zur Verfügung:
Te.: +49 (0)30 24 62 66-0
E-Mail: Simon.Boe@Goldmedia.de

Pressekontakt Goldmedia-Gruppe:
Dr. Katrin Penzel, Tel: +49-30-246 266-0, Katrin.Penzel@Goldmedia.de

Pressekontakt Projekt Ultimate Guide Media Company:
markengold PR, Manja Buschewski, Tel.: +49-30-21 91 59-60, m.buschewski@markengold.de



Goldmedia Sales & Services GmbH
Manja Buschewski
Gleditschstraße 46
10781 Berlin
030 21 91 59 60

http://www.goldmedia.com/



Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Manja Buschewski
Gleditschstr. 46
10781
Berlin
ugm@markengold.de
030 21 91 59 60
http://www.markengold.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Manja Buschewski, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 293 Wörter, 2602 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Goldmedia Sales & Services GmbH lesen:

Goldmedia Sales & Services GmbH | 16.05.2011

Goldmedia als Spezialist für Online Strategy auf der NEXT 2011 in Berlin

Berlin, 16. Mai 2011. Die auf Online Strategy und Online Marketing spezialisierte Goldmedia Sales & Services GmbH ist Aussteller der Digital-Messe NEXT 2011 am 17. und 18. Mai in Berlin. In einem Vortrag präsentiert Goldmedia aktuelle Analysen zum T...
Goldmedia Sales & Services GmbH | 25.02.2011

Offizieller Online-Shop für Askania Uhren

Eine ASKANIA macht Freude, ist Ausdruck Ihrer Persönlichkeit und Ihres Charakters. Als treue Begleiterin geht sie mit Ihnen tagein und tagaus durch dick und dünn und ist auch dann bei Ihnen, wenn Sie keine Zeit haben. Sie müssen sie persönlich ke...
Goldmedia Sales & Services GmbH | 28.01.2011

Online Marketing Seminar mit den Schwerpunkten SEO, SEM, Web 2.0 und Social Media

2011 gehen die Online-Marketing-Seminare von Goldmedia Online Strategy bereits in ihr 3. Jahr. Der Auftakt ist in Berlin, gefolgt von Frankfurt/Main. Weitere Städte stehen optional zur Verfügung. Das Seminar ist für Einsteiger und schon etwas Fort...