PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Goldmedia Sales & Services übernimmt die Gesamtvermarktung aller Titel der Ultimate Guide Media Company


Von Goldmedia Sales & Services GmbH

Berlin, 20.07.2010. Goldmedia Sales & Services GmbH übernimmt ab sofort exklusiv die Gesamtvermarktung für alle Publikationen des Verlages Ultimate Guide Media Company in Deutschland. ...
Thumb Berlin, 20.07.2010. Goldmedia Sales & Services GmbH übernimmt ab sofort exklusiv die Gesamtvermarktung für alle Publikationen des Verlages Ultimate Guide Media Company in Deutschland. Das international erfolgreiche Verlagshaus Ulimate Guide Media Company mit Sitz in London hat seinen Geschäftsbereich auf Deutschland ausgeweitet und die Berliner Marketingberatung Goldmedia Sales & Services GmbH mit der gesamten Vermarktung aller Verlagspublikationen beauftragt. Die Kooperation schließt umfangreiche Media- und Marketingleistungen ein, online wie offline, sowie die Planung und Betreuung von Events und Social-Media-Aktivitäten. Zum Verlagsportfolio der Ultimate Guide Media Company gehören Fitness- und Lifestylemagazine ebenso wie Special-Interest-Zeitschriften zu Gesundheit, Motorsport, Computer, Gaming oder Digital-Fotografie. Den Auftakt in Deutschland bilden die Magazine Women´s Health & Fitness, Men´s Fitness, Digital Fotographie und Mac Guide. Die Goldmedia Sales & Services GmbH bietet Beratung sowie operative Leistungen im Marketing- und Mediabereich und verfügt dabei über eine langjährige Expertise. Ob operativer Anzeigenverkauf von Print-Anzeigen, Sonderwerbeformen, Online-Werbeformen, Vermarktung crossmedialer Produkte bis hin zum Sponsoring - Goldmedia vermarktet professionell alle Medialeistungen. "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Ultimate Guide Media Company und die Positionierung vieler spannender Magazintitel auf dem deutschen Markt", unterstreicht Simon Boé, Geschäftsführer der Goldmedia Sales & Services GmbH. "Gerade in Zeiten rückläufiger Auflagenzahlen und Anzeigenschaltungen ist das eine echte, aber spannende Herausforderung. Wir sind überzeugt von der Qualität und Zielgruppennähe der Titel und sehen durch den zielgerichteten Einsatz von Online- und Offline-Aktivitäten hervorragende Chancen für die Akzeptanz bei den deutschen Lesern. Für weitere Fragen, Mediadaten und Anzeigenschaltung steht Ihnen Simon Boé zur Verfügung: Te.: +49 (0)30 24 62 66-0 E-Mail: Simon.Boe@Goldmedia.de Pressekontakt Goldmedia-Gruppe: Dr. Katrin Penzel, Tel: +49-30-246 266-0, Katrin.Penzel@Goldmedia.de Pressekontakt Projekt Ultimate Guide Media Company: markengold PR, Manja Buschewski, Tel.: +49-30-21 91 59-60, m.buschewski@markengold.de Goldmedia Sales & Services GmbH Manja Buschewski Gleditschstraße 46 10781 Berlin 030 21 91 59 60 http://www.goldmedia.com/ Pressekontakt: markengold PR GmbH Manja Buschewski Gleditschstr. 46 10781 Berlin ugm@markengold.de 030 21 91 59 60 http://www.markengold.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Manja Buschewski, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 293 Wörter, 2602 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!