Goldmedia Sales & Services übernimmt die Gesamtvermarktung aller Titel der Ultimate Guide Media Company
Von Goldmedia Sales & Services GmbH
Berlin, 20.07.2010. Goldmedia Sales & Services GmbH übernimmt ab sofort exklusiv die Gesamtvermarktung für alle Publikationen des Verlages Ultimate Guide Media Company in Deutschland. ...
Berlin, 20.07.2010. Goldmedia Sales & Services GmbH übernimmt ab sofort exklusiv die Gesamtvermarktung für alle Publikationen des Verlages Ultimate Guide Media Company in Deutschland.
Das international erfolgreiche Verlagshaus Ulimate Guide Media Company mit Sitz in London hat seinen Geschäftsbereich auf Deutschland ausgeweitet und die Berliner Marketingberatung Goldmedia Sales & Services GmbH mit der gesamten Vermarktung aller Verlagspublikationen beauftragt. Die Kooperation schließt umfangreiche Media- und Marketingleistungen ein, online wie offline, sowie die Planung und Betreuung von Events und Social-Media-Aktivitäten.
Zum Verlagsportfolio der Ultimate Guide Media Company gehören Fitness- und Lifestylemagazine ebenso wie Special-Interest-Zeitschriften zu Gesundheit, Motorsport, Computer, Gaming oder Digital-Fotografie. Den Auftakt in Deutschland bilden die Magazine Women´s Health & Fitness, Men´s Fitness, Digital Fotographie und Mac Guide.
Die Goldmedia Sales & Services GmbH bietet Beratung sowie operative Leistungen im Marketing- und Mediabereich und verfügt dabei über eine langjährige Expertise. Ob operativer Anzeigenverkauf von Print-Anzeigen, Sonderwerbeformen, Online-Werbeformen, Vermarktung crossmedialer Produkte bis hin zum Sponsoring - Goldmedia vermarktet professionell alle Medialeistungen.
"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Ultimate Guide Media Company und die Positionierung vieler spannender Magazintitel auf dem deutschen Markt", unterstreicht Simon Boé, Geschäftsführer der Goldmedia Sales & Services GmbH. "Gerade in Zeiten rückläufiger Auflagenzahlen und Anzeigenschaltungen ist das eine echte, aber spannende Herausforderung. Wir sind überzeugt von der Qualität und Zielgruppennähe der Titel und sehen durch den zielgerichteten Einsatz von Online- und Offline-Aktivitäten hervorragende Chancen für die Akzeptanz bei den deutschen Lesern.
Für weitere Fragen, Mediadaten und Anzeigenschaltung steht Ihnen
Simon Boé zur Verfügung:
Te.: +49 (0)30 24 62 66-0
E-Mail: Simon.Boe@Goldmedia.de
Pressekontakt Goldmedia-Gruppe:
Dr. Katrin Penzel, Tel: +49-30-246 266-0, Katrin.Penzel@Goldmedia.de
Pressekontakt Projekt Ultimate Guide Media Company:
markengold PR, Manja Buschewski, Tel.: +49-30-21 91 59-60, m.buschewski@markengold.de
Goldmedia Sales & Services GmbH
Manja Buschewski
Gleditschstraße 46
10781 Berlin
030 21 91 59 60
http://www.goldmedia.com/
Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Manja Buschewski
Gleditschstr. 46
10781
Berlin
ugm@markengold.de
030 21 91 59 60
http://www.markengold.de
Kommentare
20.07.10
20. Jul 10
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Manja Buschewski, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 293 Wörter, 2602 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 293 Wörter, 2602 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!