PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Im Land der Pharaonen


Von Travel24.com AG

Der uralte Zauber Ägyptens

Wer Ägypten hört, denkt sofort, an mysteriöse Pyramiden und mächtige Pharaonen. Das Land hat aber noch viel mehr zu bieten. Das Reiseportal www.travel24.com verrät, was Besucher in einem Ägyptenurlaub auf keinen Fall verpassen sollte.
Thumb Wer kennt das Problem nicht? Die Ferien (http://de.travel24.com/info/Ferien/Glossar-335890) stehen vor der Tür und der Urlaub ist immer noch nicht gebucht. Ein Lastminute Angebot ist dann genau das Richtige. Ägypten ist dabei eine ideale Lastminute-Destination. Das Land im Nordosten Afrikas ist etwa dreimal so groß wie Deutschland und hat so einiges zu bieten. Von den Pyramiden und der Sphinx in Gizeh und den Tempeln von Luxor haben die meisten schon gehört. Sie mit eigenen Augen zu sehen ist allerdings ein ganz besonderes Highlight. Noch heute spüren die Besucher in den Städten Luxor, Alexandria und Assuan, welch mächtige Rolle sie einst in der Antike gespielt haben. In ganz Ägypten haftet der Charme der uralten Geschichte des Landes an Mauern und Gebäuden. In den Moscheen erhalten Besucher Einblicke in das religiöse Leben der Ägypter. Neben den berühmten Sehenswürdigkeiten bietet das Land für Badenixen und Wasserraten zwei beliebte Küstenabschnitte: Die Mittelmeerküste im Norden und die Küste zum Roten Meer im Osten sind wahre Paradiese für Taucher, Segler und alle anderen Wassersportler. Wer noch mehr vom Land sehen möchte, sollte eine Nilfahrt machen oder an einer geführten Wüstentour teilnehmen. Weitere Informationen: http://de.travel24.com/katalog/Lastminute/Aegypten/Land-269861 Kontakt: Travel24.com AG Lisa Neumann Barfußgässchen 11 04109 Leipzig Tel: +49/341/49288-240 Fax: +49/341/49288-59 lisa.neumann@unister.de Die Travel24.com AG ist eine börsennotierte Aktiengesellschaft die mehrheitlich zur Unister Gruppe in Leipzig gehört. Das Unternehmen betreibt Reise- und Flugportale wie www.travel24.com, www.flug24.de und www.lastminute24.com Die AG, 1999 gegründet, gehört zu den bekanntesten deutschen Reiseportalen (UMA 2009) mit Full-Service. Präsenzmärkte sind Deutschland, Österreich und die Schweiz. Travel24.com wendet sich an Urlauber und Geschäftsreisende mit folgenden Buchungskategorien: Flug, Lastminute & Pauschal, Eigenanreise, Kurzreise, Ferienhaus. Im Angebot sind fast alle großen Reiseveranstalter, 70.000 Hotels und 750 Airlines.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lisa Neumann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 269 Wörter, 2142 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!