Point of Sale-Unterstützung für Weihnachtsgeschäft

Von NMS Fulfillment GmbH

NMS Fulfillment GmbH produziert Aufsteller mit 240 verschiedenen CDs und Wellness & Meditation-Paket für Delta Music
Thumb Übach-Palenberg, November 2003. Endspurt in der heißesten Phase des Geschäftsjahres: Delta Music unterstützt Handel mit Weihnachtsdisplays. Erhöhte Aufmerksamkeit und Kaufanreize sollen die von den Konfektionierungsspezialisten NMS bestückten Pyramiden schaffen. Weiteres Highlight, verpackt von der NMS Fulfillment GmbH: ein Wellness & Meditation-Bundle, bestehend aus 10 CDs. Delta Music und NMS greifen dem Handel mit Produkten, die ins Auge fallen, unter die Arme. Etwa 240 CDs mit Klassikern rund um Weihnachten befinden sich in den diesjährigen Displays von Delta Music. Auf ca. einem Meter Höhe und 60 X 80 cm oder 80 X 120 cm Fläche entfalten sich die potentiellen Weihnachtsgeschenke im bunten Pappaufsteller. Von Mitarbeitern der NMS Fulfillment GmbH bestückt, gehen Palette und Aufsteller eingeschweißt auf ihre Reise zum Händler – unter ständiger Beobachtung der Auslieferer von NMS. Hohe Anforderungen an die Verpacker stellt auch das Wellness & Meditation-Bundle, bestehend aus zehn verschiedenen Audio-CDs . NMS gestaltet mit diesem Paket einen harmonischen Entspannungstraum für die Wintertage. Dank Erfahrung überzeugt NMS auch im diesjährigen Weihnachtsgeschäft mit der Ausführung einer Vielzahl an Aufträgen für Delta Music. Die erfolgreiche Zusammenarbeit rundet dieses Geschäftsjahr ab.