NMS Fulfillment GmbH |

Point of Sale-Unterstützung für Weihnachtsgeschäft

NMS Fulfillment GmbH produziert Aufsteller mit 240 verschiedenen CDs und Wellness & Meditation-Paket für Delta Music

Übach-Palenberg, November 2003. Endspurt in der heißesten Phase des Geschäftsjahres: Delta Music unterstützt Handel mit Weihnachtsdisplays. Erhöhte Aufmerksamkeit und Kaufanreize sollen die von den Konfektionierungsspezialisten NMS bestückten Pyramiden schaffen. Weiteres Highlight, verpackt von der NMS Fulfillment GmbH: ein Wellness & Meditation-Bundle, bestehend aus 10 CDs. Delta Music und NMS greifen dem Handel mit Produkten, die ins Auge fallen, unter die Arme.

Etwa 240 CDs mit Klassikern rund um Weihnachten befinden sich in den diesjährigen Displays von Delta Music. Auf ca. einem Meter Höhe und 60 X 80 cm oder 80 X 120 cm Fläche entfalten sich die potentiellen Weihnachtsgeschenke im bunten Pappaufsteller. Von Mitarbeitern der NMS Fulfillment GmbH bestückt, gehen Palette und Aufsteller eingeschweißt auf ihre Reise zum Händler – unter ständiger Beobachtung der Auslieferer von NMS.

Hohe Anforderungen an die Verpacker stellt auch das Wellness & Meditation-Bundle, bestehend aus zehn verschiedenen Audio-CDs . NMS gestaltet mit diesem Paket einen harmonischen Entspannungstraum für die Wintertage.

Dank Erfahrung überzeugt NMS auch im diesjährigen Weihnachtsgeschäft mit der Ausführung einer Vielzahl an Aufträgen für Delta Music. Die erfolgreiche Zusammenarbeit rundet dieses Geschäftsjahr ab.

Web: http://www.nms-gmbh.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Walter Hasenclever, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 181 Wörter, 1344 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von NMS Fulfillment GmbH lesen:

NMS Fulfillment GmbH | 14.11.2003

Mythos Verpackung: Besonders Beauty-Produkte leben von dem gewissen Etwas

Übach-Palenberg, November 2003. Wie sehr schöne, perfekt aussehende Verpackungen von Beauty-Produkten zur Kaufentscheidung beitragen, sieht jeder, der im Regal Artikel rund um Schönheit und Pflege betrachtet. Das Äußere von Cremes, Shampoos, Pud...