One Globe - One Network - One ABAS

Von ABAS Software AG

Das globale Partnernetzwerk der ABAS Software AG setzt neue Qualitätsstandards in internationalen ERP-Projekten

abas-Software-Partner aus der ganzen Welt trafen sich in Sankt Petersburg, Russland, um einen speziell auf mittelständische Unternehmen zugeschnittenen einheitlichen Qualitätsstandard für internationale ERP-Projekte auszuarbeiten. \r\n
Thumb Karlsruhe/Sankt Petersburg, Russland, 20.07.2010 - abas-Software-Partner aus der ganzen Welt trafen sich in Sankt Petersburg, Russland, um einen speziell auf mittelständische Unternehmen zugeschnittenen einheitlichen Qualitätsstandard für internationale ERP-Projekte auszuarbeiten. Globale Werkzeuge für globalen Erfolg Neu entwickelte abas-Tools ermöglichen es den internationalen Partnern der ABAS Software AG neue Märkte schnell und effektiv zu bedienen, den globalen Einsatz der abas-Business-Software zu optimieren und die Kommunikation innerhalb von länderübergreifenden ERP-Projekten sicherzustellen. Der Mittelstand erhält so weltweit ein qualitativ hochwertiges ERP-Paket, das seinen Erfolg in vielen Ländern unterstützt und genau auf seine Bedürfnisse zugeschnitten ist. COO und Gründer der ABAS Software AG Peter Forscht: "Es ist unser Ziel im globalen abas-Netzwerk, mittelständischen Firmen die besten Leistungen auf dem internationalen ERP-Markt zu bieten. Die Anwender der abas-Business-Software können weltweit auf den gleichen hohen Service-Standard bauen. Dies ist besonders für Mittelständler wichtig, die mit ihren Produkten den Weltmarkt erobern wollen." Globale ERP-Projekte ABAS ist prädestiniert für die erfolgreiche Durchführung internationaler ERP-Projekte. Kein anderer mittelständischer Anbieter bietet seinen Kunden dieselbe Konstellation aus einheitlichem Partnernetzwerk, strategischer Orientierung, global einsetzbarer Software und weltweiter Einführungsmethode. Das ERP- und eBusiness-System ist leicht zu erlernen und intuitiv bedienbar. Dadurch wird ein schneller ROI erreicht. Mehr als 2.300 Kunden haben sich für ABAS als ihren langfristigen ERP-Anbieter entschieden und arbeiten erfolgreich mit der international einsetzbaren abas-Business-Software. ABAS Software AG Christoph Harzer Südendstr. 42 76135 Karlsruhe presse@abas.de +49 721/9 67 23-0 http://www.abas.de/de/presse/presse.htm

Top-Meldung: 299,- € (24h + MwSt)