Omander & Co. AB Niederlassung Berlin |

Yomoy.de hat, was wirklich gegen Hitze hilft

Praktische Lösungen mit Frischekick für Arbeitsplatz und Freizeit

Die Suche nach Abkühlung verzweifelt Schwitzender hat ein Ende. Yomoy.de hat praktische und witzige Lösungen gegen Hitze am Arbeitsplatz und sorgt mit verschiedenen Produkten für pure und vor allem lang anhaltende Erfrischung. Der Kühlbecher und der LaptopCooler sind nur zwei der Lösungen, die gegen das Schwitzen von Mensch und Maschine weiterhelfen. \r\n

So stehen im Portifolio des Unternehmens mit Sitz in Berlin verschiedene Sommerprodukte bereit, die der quälenden Hitze am Arbeitsplatz und in der Freizeit Einhalt gebieten können. Für Berufstätige und Freiberufler ist dies besonders wichtig, denn an heißen Tagen nehmen Leistungsfähigkeit und die Konzentration deutlich ab. Die Arbeitsqualität sinkt bis zu 70 Prozent, die Fehlerhäufigkeit und das Unfallrisiko steigen.

Der Kühlbecher von yomoy.de ist nur eine der Lösungen, die das innovative Unternehmen für verschiedene Lebenslagen anbietet. Er kühlt Getränke bis zu 2 Stunden bei einer Temperatur unter 5 Grad und verwässert beliebte Durstlöscher wie Säfte oder auch Bier nicht mit Wasser aus Eiswürfeln. Auch am Arbeitsplatz ist garantiert, dass Eiskaffee und kühle Getränke stundenlang kalt bleiben.

Doch nicht nur Menschen brauchen Hilfe, auch empfindliche Computertechnik leidet unter den momentan herrschenden Temperaturen. Hilfreich ist hier der LaptopCooler, der das Arbeiten unterwegs erträglich macht. Wer kennt es nicht, dass das Surren des Gebläses lauter wird und die Knie zu schwitzen beginnen, wenn der Laptop auf dem Schoss liegt?

Mit dem innovativen LaptopCooler hat yomoy.de auch hierfür eine Lösung. Die 1 cm dünne Platte wir einfach unter den Laptop gelegt und kühlt gerät und Beine bis zu 5 Stunden.

Das PCM-Material im Innern des Coolers sorgt dafür, dass die Platte nach dem Auftauen auch bei Zimmertemperatur wieder gefriert und macht damit Laptop und Besitzer durch konstante Akkulaufzeit, angenehme Temperatur, leises Gebläse und gesenkte Rechnerbelastung das Arbeiten so angenehm wie möglich, egal, wie groß die Hitze auch sein mag.

Weiterführende Informationen unter www.yomoy.de

Omander & Co. AB Niederlassung Berlin
Schuhmacher

Pressekontakt:
artcontact pr & marketing
Uta Boroevics
Hiddenseer Straße 13
artcontact@caroline-mediaservice.de
030/ 34720544

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Uta Boroevics, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 296 Wörter, 2302 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Omander & Co. AB Niederlassung Berlin lesen:

Omander & Co. AB Niederlassung Berlin | 20.08.2010

Sicher einkaufen bei www.yomoy.de mit integriertem Käuferschutz und Geld-zurück-Garantie

Am 30.07.2010 erhielt der Online Shop für außergewöhnliche Geschenke www.yomoy.de das Trusted Shops Zertifikat und trägt ab sofort das führende Gütesiegel für Online-Shops mit integriertem Käuferschutz einschließlich Geld-zurück-Garantie. ...