Re-Launch des Wellnessportals bestwellness.com

Von vioma GmbH

Neues Konzept - neues Design - neue Funktionen Von einer Plattform für Wellnesshotels zum Online-Portal für Wellness & Lifestyle - bestwellness.com geht neue Wege. Mit dem Neustart Mitte Juli 2010 ändern sich nicht nur Logo und Design der Website. Das

bestwellness.com - das Portal für Wellness und Lifestyle Mit interessanten Artikeln aus den Bereichen Urlaub, Gesundheit und Lifestyle ist es ein Portal für alle, die sich für Wellness und Spa begeistern.\r\n
Thumb Die ganze Wellness-Welt auf einer Website Sport, Gesundheit, Ernährung, Beauty, Reisen ... für jedes Thema gibt es zahlreiche Blogs, Ratgeber, Foren und Communities. Da ist es schwer, den Überblick zu behalten, und es kostet viel Zeit, die unterschiedlichen Seiten ständig zu besuchen. Das ist nun vorbei! Wichtige Informationen und aktuelle Trends finden Wellness-Liebhaber und Lifestyle-Fans jetzt auf einer einzigen Website - auf www.bestwellness.com. Ein festes Redaktionsteam und kompetente Gastautoren erstellen regelmäßig interessante und unterhaltsame Themenartikel - vom persönlichen Erfahrungsbericht bis zu informativen Expertentipps. Der komplette Verzicht auf Banner und andere Werbung garantiert ungestörtes Lesevergnügen. So wird schon der Besuch des Portals zum Wellness-Erlebnis. Ein monatlicher Newsletter hält die Leser auf dem Laufenden. Die Crème de la Crème der Wellness-Hotellerie Wer beim Schmökern Lust auf Wellness-Urlaub bekommen hat, findet auf bestwellness.com die passenden Angebote hochkarätiger Wellnesshotels. Aufgenommen werden nur ausgewählte 4- und 5-Sterne-Häuser, die sich durch Gourmetküche, exzellenten Service, individuelles Design und Wohlfühl-Ambiente auszeichnen - und dies durch Awards und Zertifikate belegen können. Merkzettel, verbesserte Suchfunktion und Hotel-Bewertungen aus Gästebefragungen erleichtern den Erholungssuchenden die Urlaubs-Auswahl. Alle Angebote können direkt auf bestwellness.com gebucht werden - sicher, schnell und unkompliziert. Das Portal bestwellness.com existiert seit 1999. Betreiber ist die vioma GmbH, ein Offenburger Unternehmen, das auf Online Marketing und Internet-Lösungen für die Hotellerie-Branche spezialisiert ist. Weitere Informationen finden Sie auf: http://www.vioma.de/de/online-services/bestwellness-com/ und http://vioma.mediaquell.com/presse/. Pressekontakt: Claudia Rohm info@bestwellness.com +49 (0)781 31055-0 vioma GmbH Claudia Rohm Industriestraße 27 77656 Offenburg info@bestwellness.com 0781 310550 http://www.bestwellness.com