freeXpress Holding GmbH |

Windows 7 Pro nur 79,00 Euro auf www.zavita.de

Die freeXpress Holding GmbH, Europaweiter Versender für Software, wie z.B. Betriebssysteme und Office-Suiten zu absoluten Tiefpreisen startet mit der Deutschen Niederlassung das neue LiveShopping Angebot www.zavita.de in Deutschland.\r\n

Windows 7 Professional zum Knackpreis von nur 79,00 Euro.

Die freeXpress Holding GmbH, Europaweiter Versender für Software, wie z.B. Betriebssysteme und Office-Suiten zu absoluten Tiefpreisen wirft nach dem sehr erfolgreichem Launch vor einigen Wochen das nächste Hammerangebot unter http://www.zavita.de auf dem Markt.

Alle drei Tage bietet das Unternehmen ein neues Angebot aus dem Software-Sektor. Die freeXpress Unternehmensgruppe, welche bereits zahlreiche Onlineshops betreibt und daran beteiligt ist, baut damit seine Position erfolgreich weiter aus. Das erste Angebot: Windows 7 Professional für nur 79,00 Euro zzgl. Versandkosten von 5,90 Euro sorgte für mächtig Wirbel im Markt. Mit diesem Angebot knackt die Unternehmensgruppe wieder mal die Schallmauer der Preise.

Mit http://www.zavita.de baut die freeXpress die eigene Marktposition noch deutlicher aus.

Das nächste Angebot: Office 2010 für 299,00 Euro ist ebenfalls bereits zu haben. Es darf abgewartet werden, welche Knaller noch kommen und wie sich der Onlinemarkt auf den massiven Druck der Unternehmensgruppe auswirken wird.

freeXpress Holding GmbH
Carsten Claassen
Westermeerweg 5
Aurich
vertrieb@freexpress.de
049419730708

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Carsten Claassen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 155 Wörter, 1246 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von freeXpress Holding GmbH lesen:

freexpress Holding GmbH | 06.10.2014

freeXpress wird durch ZALODO.COM übernommen

Die freeXpress Holding GmbH ist seit nun rund 15 Jahren mit der Gründung, dem Aufbau, der Pflege und des Verkaufs von Firmen, Beteiligungen, Dienstleistungen oder Teilen von dessen beschäftigt. Das Know How und die Erfahrung haben das Unternehmen...
freexpress Holding GmbH | 30.09.2014

freeXpress launcht erfolgreich LOWINOX.de - Hosting der Extraklasse - .de Domain für 2,90EUR / Jahr

freexpress Holding GmbH | 30.09.2014

freeXpress lauscht erfolgreich apps-einfach.de - Apps erstellen für 49EUR / Jahr