Dr. Charles A. Smith |

Endlich wieder Wohlfühlen mit dem eigenen Lächeln

Gesamtrehabilitation bei Dr. Smith in Heidelberg

Ganz gleich, welche zahnmedizinische Behandlung gewünscht wird - in der Praxis von Dr. Charles Smith findet man kompetente und freundliche Ansprechpartner.\r\n

Wer sein Lächeln nicht gern zeigt, weil er unzufrieden mit seinen Zähnen ist, dem kann geholfen werden. Gründe für die Unzufriedenheit gibt es viele: Verfärbungen, gesprungene oder abgebrochene Zähne, Zahnlücken.

Wenn dann auch noch Taubheitsgefühle in den Extremitäten, häufige Kopf- oder Nackenschmerzen dazu kommen, dann könnte man ein Kandidat für eine Gesamtrehabilitation sein.

Gesamtrehabilitation - was bedeutet das?

Die Gesamtrehabilitation umfasst eine Kombination aus neuromuskulärer Zahnmedizin und kosmetischer Zahnheilkunde. Zu Beginn der Behandlung wird die Position des Kiefers genau aufgezeichnet und analysiert, denn Muskelverspannungen führen zu den bereits genannten Schmerzen. Wie verhält sich der Patient beim Kauen? Wie ist die Position des Kiefers in der Ruhestellung? Kommt es zu Kiefergelenks-Geräuschen bei Bewegung? Nach der Ermittlung der optimalen Kieferposition und Anwendung einiger "Hilfsmittel" wie z.B. der Orthese kann nun mit der kosmetischen Zahnmedizin begonnen werden.

Kosmetische Zahnmedizin

Die Verwendung von Keramikkronen und Veneers bei den Schneidezähnen sorgt dafür, dass man wieder ein strahlendes, selbstbewusstes Lächeln erhält. Sie werden farblich an die natürlichen Zähne angepasst, so dass ein Unterschied festzustellen ist. Diese Komplettbehandlung ist wenigen Sitzungen möglich.

Dr. Charles A. Smith und sein Team nutzen die neuesten Techniken im Bereich der ästhetischen Zahnmedizin zum Wohle seiner Patienten, die davon profitieren, indem sie eine schmerzarme Behandlung mit besten Ergebnissen erhalten.

Dr. Charles A. Smith aus Heidelberg

Weltweit gibt es nur weniger als 300 Zahnärzte, die eine solch umfassende Ausbildung genossen haben - insbesondere durch das renommierte Las Vegas Institute for Advanced Dental Studies sowie der University of Buffalo School of Dental Medicine - und neuromuskuläre Zahnmedizin anbieten. Einer von Ihnen ist Dr. Charles A. Smith aus Heidelberg. Er praktiziert seit 2006 in Deutschland. So gehören nicht nur neuromuskuläre Zahnmedizin, sondern auch Behandlungen wie Implantate, Parodontologie oder ästhetische Zahnmedizin zu seiner täglichen Arbeit. Er spricht sowohl Deutsch als auch Englisch, so dass Kunden aus aller Welt zu seinem Patientenstamm zählen. Hierzu gehören Hollywood Stars, internationale Diplomaten, aber auch viele Patienten aus dem Sport-Bereich wie z.B. deutsche Fußballstars oder Mitglieder des Teams der Mannheimer Adler. Sie alle schätzen sein vielseitiges Fachwissen und das seines Teams sowie die gemütliche Atmosphäre seiner Zahnarzt-Praxis.

Kontaktadresse: Dr. Charles A. Smith, Ärztehaus Bergheim, Römerstr. 1, 69115 Heidelberg, Telefon: 06221-6516090. Weitere Informationen finden Sie unter www.heidelbergzahnmedizin.com.

Dr. Charles A. Smith
Charles A. Smith
Römerstr. 1

www.heidelbergdentistry.com

Pressekontakt:
Christiane Haase
Schubertstr. 8
Schriesheim
christiane.haase@cjhaase.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christiane Haase, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 368 Wörter, 3074 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Dr. Charles A. Smith lesen:

Dr. Charles A. Smith | 13.10.2010

Tag der Offenen Tür bei Dr. Charles A. Smith, Experte für die Bereiche ästhetische und neuromuskuläre Zahnmedizin in Heidelberg

Es soll allen Interessierten die Möglichkeit gegeben werden, die modernen Praxisräume zu besichtigen und sich ein Bild von der Arbeit des Praxis-Teams zu machen. Im Vordergrund steht dabei die Vermittlung der neuesten zahnmedizinischen Entwicklu...
Dr. Charles A. Smith | 10.09.2010

Tag der Offenen Tür bei Dr. Charles A Smith, Experte für die Bereiche ästhetische und neuromuskuläre Zahnmedizin in Heidelberg

Im Vordergrund steht dabei die Vermittlung der neuesten zahnmedizinischen Entwicklungen durch Vorträge und Präsentationen von Dr. Smith und seinem Team, um Einblick in sein umfassendes Fachwissen und die moderne Ausstattung der Praxis zu erhalten. ...