Endlich wieder Wohlfühlen mit dem eigenen Lächeln

Von Dr. Charles A. Smith

Gesamtrehabilitation bei Dr. Smith in Heidelberg

Ganz gleich, welche zahnmedizinische Behandlung gewünscht wird - in der Praxis von Dr. Charles Smith findet man kompetente und freundliche Ansprechpartner.\r\n
Thumb Wer sein Lächeln nicht gern zeigt, weil er unzufrieden mit seinen Zähnen ist, dem kann geholfen werden. Gründe für die Unzufriedenheit gibt es viele: Verfärbungen, gesprungene oder abgebrochene Zähne, Zahnlücken. Wenn dann auch noch Taubheitsgefühle in den Extremitäten, häufige Kopf- oder Nackenschmerzen dazu kommen, dann könnte man ein Kandidat für eine Gesamtrehabilitation sein. Gesamtrehabilitation - was bedeutet das? Die Gesamtrehabilitation umfasst eine Kombination aus neuromuskulärer Zahnmedizin und kosmetischer Zahnheilkunde. Zu Beginn der Behandlung wird die Position des Kiefers genau aufgezeichnet und analysiert, denn Muskelverspannungen führen zu den bereits genannten Schmerzen. Wie verhält sich der Patient beim Kauen? Wie ist die Position des Kiefers in der Ruhestellung? Kommt es zu Kiefergelenks-Geräuschen bei Bewegung? Nach der Ermittlung der optimalen Kieferposition und Anwendung einiger "Hilfsmittel" wie z.B. der Orthese kann nun mit der kosmetischen Zahnmedizin begonnen werden. Kosmetische Zahnmedizin Die Verwendung von Keramikkronen und Veneers bei den Schneidezähnen sorgt dafür, dass man wieder ein strahlendes, selbstbewusstes Lächeln erhält. Sie werden farblich an die natürlichen Zähne angepasst, so dass ein Unterschied festzustellen ist. Diese Komplettbehandlung ist wenigen Sitzungen möglich. Dr. Charles A. Smith und sein Team nutzen die neuesten Techniken im Bereich der ästhetischen Zahnmedizin zum Wohle seiner Patienten, die davon profitieren, indem sie eine schmerzarme Behandlung mit besten Ergebnissen erhalten. Dr. Charles A. Smith aus Heidelberg Weltweit gibt es nur weniger als 300 Zahnärzte, die eine solch umfassende Ausbildung genossen haben - insbesondere durch das renommierte Las Vegas Institute for Advanced Dental Studies sowie der University of Buffalo School of Dental Medicine - und neuromuskuläre Zahnmedizin anbieten. Einer von Ihnen ist Dr. Charles A. Smith aus Heidelberg. Er praktiziert seit 2006 in Deutschland. So gehören nicht nur neuromuskuläre Zahnmedizin, sondern auch Behandlungen wie Implantate, Parodontologie oder ästhetische Zahnmedizin zu seiner täglichen Arbeit. Er spricht sowohl Deutsch als auch Englisch, so dass Kunden aus aller Welt zu seinem Patientenstamm zählen. Hierzu gehören Hollywood Stars, internationale Diplomaten, aber auch viele Patienten aus dem Sport-Bereich wie z.B. deutsche Fußballstars oder Mitglieder des Teams der Mannheimer Adler. Sie alle schätzen sein vielseitiges Fachwissen und das seines Teams sowie die gemütliche Atmosphäre seiner Zahnarzt-Praxis. Kontaktadresse: Dr. Charles A. Smith, Ärztehaus Bergheim, Römerstr. 1, 69115 Heidelberg, Telefon: 06221-6516090. Weitere Informationen finden Sie unter www.heidelbergzahnmedizin.com. Dr. Charles A. Smith Charles A. Smith Römerstr. 1 69115 Heidelberg 06221-6516090 www.heidelbergdentistry.com Pressekontakt: Christiane Haase Christiane Haase Schubertstr. 8 69198 Schriesheim christiane.haase@cjhaase.de 06203 954609 http://www.cjhaase.de