info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
EXPOTECHNIK Heinz Soschinski GmbH |

Expotechnik Group gewinnt Indukom Triple A Award 2010

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Silbermedaille in der Kategorie Webauftritt


Taunusstein / Fürstenfeldbruck, 21. Juli 2010. Die Expotechnik Group gehört dieses Jahr erstmals zu den Preisträgern des Indukom Triple A Awards 2010 ? dem Eigenwerbungswettbewerb von Kommunikationsdienstleistern. In der Einzelkategorie Webauftritt wurde die Expotechnik Group mit Silber für ihren Online-Unternehmensauftritt ausgezeichnet.\r\n

Taunusstein / Fürstenfeldbruck, 21. Juli 2010. Die Expotechnik Group gehört dieses Jahr erstmals zu den Preisträgern des Indukom Triple A Awards 2010 - dem Eigenwerbungswettbewerb von Kommunikationsdienstleistern. In der Einzelkategorie Webauftritt wurde die Expotechnik Group mit Silber für ihren Online-Unternehmensauftritt ausgezeichnet.

Das global agierende Unternehmen stellte sich dem Fachurteil der Jury, die aus 21 Marketing- und Kommunikationsverantwortlichen aus Industrie und Wirtschaft bestand. Unter zahlreichen Einreichungen im Bereich Webauftritt hat es die Expotechnik Group zunächst auf die Shortlist geschafft und zählte damit schon zu den zehn Besten ihrer Kategorie. Der Onlineauftritt musste eine sachkundige Prüfung durchlaufen. Bedeutend war hier, dass potenzielle Kunden zielgerichtet angesprochen werden. Die eindeutige Position hinsichtlich ihrer Geschäftsfelder Exhibitions, Events und Environments konnte die Expotechnik Group mit der Website deutlich herausstellen. Themen, News und Referenzen sind für den Interessierten strukturiert auffindbar. Zudem spielten die Aspekte Navigation der Website, die Präsentation von Kunden-Cases und die Möglichkeiten der Kontaktaufnahme eine herausragende Rolle für die Beurteilung.

"Für uns ist der Gewinn des Triple A Awards 2010 eine tolle Auszeichnung. Gerade nach dem Relaunch der Expotechnik-Website in diesem Frühjahr ist es für uns eine schöne Bestätigung aus den eigenen Reihen. Das Urteil der sehr kritischen Jury, bestehend aus erfahrenen Marketingverantwortlichen ehrt uns sehr und zeigt, dass wir den Zeitgeist mit unserem Unternehmensauftritt getroffen haben", so Nadine Schümer, International Marketing, Expotechnik Group.




EXPOTECHNIK Heinz Soschinski GmbH
Tina Fahrenbach
Aarstraße 176
65232
Taunusstein
presse@expotechnik.de
+49. 6128. 269 152
http://www.expotechnik.com/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tina Fahrenbach, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 226 Wörter, 1887 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: EXPOTECHNIK Heinz Soschinski GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von EXPOTECHNIK Heinz Soschinski GmbH lesen:

EXPOTECHNIK Heinz Soschinski GmbH | 29.07.2015

German Design Award 2016 - Expotechnik dreimal nominiert

Taunusstein/Frankfurt, 29. Juli 2015. Gleich dreimal hat es die Expotechnik Group beim German Design Award 2016 auf die Nominiertenliste geschafft: Chancen auf die begehrte Auszeichnung haben ein Messekonzept für Balluff mit Ersteinsatz auf der Hann...
EXPOTECHNIK Heinz Soschinski GmbH | 30.06.2015

Expotechnik realisiert nachhaltigen Stand für The Ritz-Carlton

Taunusstein/Frankfurt, 30. Juni 2015. Willkommen im Ritz-Carlton: Für den IMEX-Auftritt (19. - 21. Mai) ihres Neukunden The Ritz-Carlton Hotel Company gestaltete Expotechnik Frankfurt eine Messepräsenz, die das Ambiente der Luxushotels in die Frank...
EXPOTECHNIK Heinz Soschinski GmbH | 11.06.2015

Expotechnik Group inszeniert SEW-EURODRIVE neu

Taunusstein/Hannover, 11. Juni 2015. Mit einem neuartigen Standkonzept präsentierte sich SEW-EURODRIVE auf insgesamt 1.160 Quadratmetern bei der diesjährigen Hannover Messe (13. - 17. April 2015). Unter dem Motto "Networked drive solutions" konzipi...