Urlaub für Naturfreunde und Genießer

Von Hotel Erika

Südtirol ist beliebt und bekannt und immer wieder als Ferienziel gern genommen.

In unserem 4-Sterne-Hotel superior garantieren wir Ihnen die wunderbarsten Ferien in Südtirol. Genießen Sie die herzliche Südtiroler Gastfreundschaft in einem der Besten Hotels in Südtirol. Egal ob Beauty Wellness, Fitness, einfach nur Wellness Urlaub oder Familienferien im Familienhotel Südtirol. Lassen Sie sich mit einer Reihe von liebevollen Aufmerksamkeiten verwöhnen. Genießen Sie enstpannende Stunden in unseren Wellnesseinrichtungen. \r\n
Thumb Südtirol ist beliebt und bekannt und immer wieder als Ferienziel gern genommen. Kein Wunder, findet man in den Bergen doch viel Ruhe und Entspannung, angenehme Luft und Natur pur. Bei der Wahl des perfekten Hotels führt der Weg ganz schnell ins Hotel Erika. Dieses SPA und Relax Hotel versteht es auf bezaubernde Weise den Begriff Wellness optimal umzusetzen. Für genau den richtigen Mix aus Ruhe, Entspannung und sportlicher Aktivität ist bestens gesorgt, sodass jeder Gast hier seinen Wünschen entsprechend die Seele baumeln lassen kann. Für ruhige und entspannende Phasen sorgen sieben Saunen und sieben Wasserflächen. In gemütlicher Atmosphäre darf geschwitzt und geschwommen werden und können die Sorgen des Alltags einfach vergessen werden. Selbst mit Kindern ist der Urlaub bei erika.it eine echte Entspannung. Denn während Mama und Papa sich bei einer Massage sämtliche Verspannungen aus dem Körper kneten lassen, können die lieben Kleinen im Kinderclub des Wellnesshotels so richtig Vollgas geben. Langeweile kommt hier nie auf, obwohl die Eltern sich endlich mal dem Nichtstun hingeben können. Denn die zuverlässige und professionelle Kinderbetreuung kümmert sich darum, dass der Nachwuchs abends erschöpft aber glücklich ins Bett fällt. Das Wellnesshotel in Südtirol ist für alle eine Reise wert. Auch wer Wert auf Bewegung und sportliche Aktivität legt, kommt nicht zu kurz. Die umliegenden Berge laden zu leichten bis schweren Wandertouren ein und wer lieber auf dem Drahtesel unterwegs ist, kann sich einer der vielen Radtouren anschließen und die Umgebung vom Sattel aus erkunden. Bei der Rückkehr ins Wellnesshotel erika.it kann man dann noch ein paar Runden im Hallenbad schwimmen, bevor in der mediterranen Außensaunaanlage wieder Entspannung angesagt ist. Bei diesen Möglichkeiten ist es nur zu Schade, dass der Urlaub im Wellnesshotel irgendwann ein Ende findet - aber man kann ja wiederkommen. Hotel Erika Nestl Meraner Land Südtirol 39019 Dorf Tirol (00 39) 04 73 / 926-111 www.erika.it Pressekontakt: die web ag Juergen Schuberth Hohenzollernring 84 50672 Köln office@diewebag.de 0800/9988898 http://www.diewebag.de