Restplätze für den Urlaub 2010 auf Korsika: Ferien-in-Korsika.com hat noch freie Hotels und Ferienhäuser für Juli und August

Von MMV Reisen Italia Srl Ferien-in-Korsika.com

Restplätze für einen unvergesslichen Urlaub auf Korsika: Wer noch im Juli und August 2010 die kleine, französische Insel im Mittelmeer ansteuern möchte, hat Glück: Beim Reiseveranstalter MMV Reisen ist die Île de Beauté noch nicht ausgebucht.

Wer noch im Juli oder August 2010 die Insel der Schönheit ansteuern möchte, hat Glück, denn bei MMV Reisen ist die Île de Beauté noch nicht ausgebucht!\r\n
Thumb Wer Sonne tanken will, kann noch in den charmanten, mittelalterlichen Bergdörfern im Hinterland der Balagne, im Nordwesten der Insel oder an der atemberaubenden Westküste, ganz in der Nähe des unberührten Naturschutzgebietes von Scandola, unterkommen. Für Kurzentschlossene bietet der deutsch-italienische Reiseveranstalter in seinem Online-Katalog www.ferien-in-korsika.com gemütliche Bungalows, Ferienhäuser und ein elegantes Hotel in der wunderschönen Balagne sowie ein charmantes Hotel bei Porto, dessen gleichnamiger Golf im Süden von der berühmten Felslandschaft Calanches de Piana eingerahmt wird: Im Juli und August ist das 4-Sterne-Hotel Best Western Calvi, mit Pool und atemberaubenden Blick auf das Meer, im malerischen, knapp 6.000 Einwohner zählenden Städtchen Calvi noch zu haben. Bis zum 4. September 2010 ist die Villa Le Goff im ruhigen Calenzana, das schon im Mittelalter eine beliebte Sommerfrische für die Küstenbewohner war, noch frei. Wer hingegen die Westküste Korsikas bevorzugt, kommt im Juli und August noch im Hotel Eden Park **** bei Porto unter. Wie Sie Ihre Sommerunterkunft auf Korsika buchen können, erfahren Sie unter: http://www.ferien-in-korsika.com/last_minute.cfm MMV Reisen Italia Srl Ferien-in-Korsika.com Michael Müller Via Palestrina 60 09129 Cagliari +49 6181 294 7588 http://www.ferien-in-korsika.com Pressekontakt: MMV Reisen Italia Srl Michael Müller Via Palestrina 60 09129 Cagliari consulting@mmv.net 0039070400064 http://www.mmv.net/